PDN X

Bei der Gelegenheit will ich dann auch kurz berichten, wie die weitere Verteilung erfolgt ist. Gestern gingen weiterhin an:

Stefi @omateffi 3 Pflanzen
Micky @Micky6686 2 Pflanzen
Axel @Ogtutchili 3 Pflanzen
Josch @Papadopulus 3 Pflanzen
Thomas @Zyncron 1 Pflanze

Auch hier weiß ich alle in guten Händen!:):thumbsup:

Vier Pflanzen habe ich vorerst hier behalten, von denen ich 3 auf jeden Fall behalten will. Sollte sich für die 4. noch ein ernsthafter Interessent melden, werde ich sie gerne z. B. Ende April mit nach Oberursel bringen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut Mal, das ist meine größere PdN x ("White")......:p
IMG_20190408_135751__01.jpg
 
Wenn ich das bisher richtig gelesen habe, stammen die "Weißen" von einer recht grünlaubigen Pflanze mit relativ dunklem Geäst! Egal wie, alles muss weiter verfolgt und verhütet werden!;)
 
Zurück
Oben Unten