PDN X

Also ich bin gerne dabei!
ich auch, Volker. Vielleicht kann @Chili Max 67 dir ein paar Körner für mich mitschicken, dann sparen wir das hohe Porto aus Austria?
Wenn, ja, versenkst du für mich dann ein paar der Körner?

Hallo Josch @Papadopulus fast ganz weiße Beere das ist doch etwas für dich
Danke für' s Aufmerksammachen...lieber Werner.

Da ist dann aber auch echtes Verhüten angesagt!?;):rolleyes:
werde mich gerne im Rahmen meiner motorischen Möglichkeiten bemühen.

Grüße an Alle

P.
 
Die PdN scheint sehr verkreuzungsfreudig zu sein! :D
Ich habe gleich 2 Verkreuzungen, allerdings in rot und rot-orange, die gleiche Beerenform wie Deine, bzw. PdN, eine größere und eine kleinere. Meine Pflanzen haben aber bei der Blattfarbe das lila der PdN geerbt, nicht so intensiv, aber schön marmoriert mit dunklem grün.
 
Meine Pdn x im Anfangs stadium vielen Dank an @Chili Max 67 für die Samen bin gespannt wie sie entwickelt über die saison.
IMG_20190224_192706.jpg
 
nanana... 2 waren bestellt
Nö, habe ich hier nirgendwo gelesen!?;):whistling: Fünf Samen pro Teilnehmer waren angesagt und wenn daraus was wird, muss jeder da durch! Was kommt, wird gerecht durch uns vier geteilt!;):D
Und denke daran Josch, vielleicht werden deine Beeren dann ja alle nur weiß sein!?:inlove: Da kannst du doch nicht widerstehen!?;):D
 
Zurück
Oben Unten