Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bisher 2 mal da bestellt, dauerte zwischen 8 und 10 Tage.
Ich habe da aber im Sommer bestellt. Kann sein das jetzt zur Hochsaison es einen oder zwei Tage länger dauert.
Das vermute ich aber nur.
Ich hab grad nicht im Kopf wo der Fimensitz ist, allerdings wäre es denkbar, dass vielleicht das leichte Schnnetreiben in den USA das etwas verzögert... Also hab Geduld.
Nein, nichts gekeimtZwar offtopic, aber ist bei dir einer von den Starfish x Erotico gekeimt? Ich habe meine jetzt aufgegeben.
Pepperlover ist super! Ich finde den Shop sehr sympatisch! Bei mir ging es schnell. Es sind auch jeweils ordentlich Samen dabei.
Schade, dann lag es wohl wirklich am Saatgut, ich dachte schon meine Heizmatte wäre vielleicht kurzfristig zu warm gewesen.Nein, nichts gekeimt
Schnell ging der Versand wirkich, auf die Sendezeit haben sie ja keinen Einfluss. Ich habe auch nur gutes gehört. Ich finde nur Schade, dass denen niemand eine schönere und schnellere Webseite spendiert hat. Damit könnten sie sicher mehr Umsatz generieren.