pepperlover.com?

Ich habe da aber im Sommer bestellt. Kann sein das jetzt zur Hochsaison es einen oder zwei Tage länger dauert.
Das vermute ich aber nur.
 
Habe in 2015 auch 2 mal bei PepperLover bestellt. Beide Lieferungen waren quasi innerhalb einer Woche, einmal plus und das andere mal minus einem Tag, in meinem Briefkasten.

Gruß Volker
 
Mhh lässt auf sich warten, nach 8 Tagen noch nichts da. Bestimmt ist wieder "Nervbacke Zoll" am Werk..

Ein Ebaykauf aus den USA war dagegen schon nach 5 Tagen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad nicht im Kopf wo der Fimensitz ist, allerdings wäre es denkbar, dass vielleicht das leichte Schnnetreiben in den USA das etwas verzögert... Also hab Geduld. :D
 
Ich hab grad nicht im Kopf wo der Fimensitz ist, allerdings wäre es denkbar, dass vielleicht das leichte Schnnetreiben in den USA das etwas verzögert... Also hab Geduld. :D

Zwar offtopic, aber ist bei dir einer von den Starfish x Erotico gekeimt? Ich habe meine jetzt aufgegeben.
 
Pepperlover ist super! Ich finde den Shop sehr sympatisch! Bei mir ging es schnell. Es sind auch jeweils ordentlich Samen dabei.
 
Pepperlover ist super! Ich finde den Shop sehr sympatisch! Bei mir ging es schnell. Es sind auch jeweils ordentlich Samen dabei.

Schnell ging der Versand wirkich, auf die Sendezeit haben sie ja keinen Einfluss. Ich habe auch nur gutes gehört. Ich finde nur Schade, dass denen niemand eine schönere und schnellere Webseite spendiert hat. Damit könnten sie sicher mehr Umsatz generieren.

Nein, nichts gekeimt :sorry:
Schade, dann lag es wohl wirklich am Saatgut, ich dachte schon meine Heizmatte wäre vielleicht kurzfristig zu warm gewesen.
 
Schnell ging der Versand wirkich, auf die Sendezeit haben sie ja keinen Einfluss. Ich habe auch nur gutes gehört. Ich finde nur Schade, dass denen niemand eine schönere und schnellere Webseite spendiert hat. Damit könnten sie sicher mehr Umsatz generieren.

Stimmt, die Website ist zum einschlafen langsam. Ich dachte immer, das sei mein teilweise etwas unregelmässiger Empfang. Aber insgesamt sind in der Chilihead-Scene aufällig viele Websites ziemlich old school - was ja irgendwie ganz sympatisch ist.
 
Zurück
Oben Unten