pepperlover.com?

Diestel das wird nie aufhören.
Die Sucht hat ein voll im Griff
Samen kann man nie genug haben.
Zum tauschen oder was keimt nicht zum nachlegen oder halt um sich zu ärgern das man wiedermal viel zu viel angebaut hat
Und dann mit sein Platz nicht klar kommt.
 
Wahnsinn. Donnerstag bestellt, Freitag versendet, heute schon da.
Und zu den drei bestellten Sorten gabs noch Chocolate Fatalii, Tatli Süs und Aleppo als Zugaben!
Wie immer in jedem Päckchen weit über 20 Samen. Einfach Spitze
 
Das kann ich auch nur bestätigen. Der Service ist spitze und der Kontakt sehr freundlich. Letzten Mittwoch 5 Sorten bestellt und gestern kamen 12 Sorten an :-D
 
Ich hab letzte Woche Dienstag bestellt. Donnerstag wurde verschickt, aber leider ist bis jetzt noch nichts bei mir angekommen :(
 
Hallo,

nachdem wie schon kurz berichtet Versand, Abwicklung und Service hervorragend waren, jetzt ein kurzes Feedback zu den Produkten:
- das Pulver( Aij Amarillo) ist superlecker :D, die Probepackung 7Pot Lava ist auch gut, aber schwer zu dosieren... :w00t: :hot1:

- Das Saatgut ist erstklassig - auch bei den Gratiszugaben konnte ich keinen Unterschied feststellen. Habe 5 Sorten mit insgesamt 25 Samen ausgesäht und damit nach nur 9 Tagen eine 100% Keimquote erzielt.

Grüße
 
pepperlover.com

Hallo wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit der Seite
www.pepperlover.com gemacht hat?
bzw. wieviel der Versand ausmacht?
danke!
 
RE: pepperlover.com

Hallole Mothe,
Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen!
Ordentlich Samen in jeder Tüte und bisher immer auch eine ordentliche Zugabe dazu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten