S
Sazystar
Gast
Habe jetzt eben auch mal für 20 Euro bestellt mal sehen was draus wird.
Brain Strain hat mich dann doch gejuckt in den Fingern xD
Brain Strain hat mich dann doch gejuckt in den Fingern xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na schau es wäre ja langweilig wenn jeder immer das selbe kriegticebarker schrieb:So, hab meine Lieferung auch erhalten.
Diese bestand aus 4 Sorten: 7pot Brain strain, 7pot brown, 7pot white, trinidad scorpion butch t.
Davon sollten je 20 samen geliefert werden. Stattdessen warens ung knappe 30 je sackerl.
Daneben war noch ein weiteres sackerl mit der Aufschrift ''Gifts''. Darin waren Samen von insg 6 Sorten drinnen, die ich als Bonus draufgekriegt hab. Diese decken sich weitgehend mit denen von Skylobo, bis darauf, dass statt wild tepin bei mir die ''amish bush'' dabei waren, sowie statt den 2 Cgn 22792 einmal noch Habanero Red. Bin echt mehr als zufrieden, wenn mit dem Growen jetz noch alles passt und die Sorten rein sind, werd ich nächstes jahr definitiv wieder dort mal bestellen( natürlich NEBEN semillas^^).
Ja ist es und bitte fang nicht wieder an wie bei Samenzwerg bitte ok????Sazystar schrieb:Ist es eigentlich normal,daß auf der Homepage als Bestellstatus immer nur Confirmed steht?
Also die Amis kennen Peter gut sogarchiliwilly schrieb:Man könnte ja mal allen Amis mal nen Link zum Peter schicken - Da sehen die mal was günstig und gut ist
War nur ein Spass am Rande....
icebarker schrieb:@ skylobo: so muss dich jetzt mal ausbessern, weil ich bei deinen Schwärmereien immer von einem Typen höre^^. Es ist eine Frau, sie heißt Judy.
Also für die Bestellung von Superhots wirklich super, will aber nicht mehr als 3 dieser Megascharfen Monster pro Saison besitzen. Daher wird mal eine Zeitlang dort nichts bestellt, hab eh viel zu viele Sorten, bring die dieses Frühjahr garnicht alle unter die Erde.
Sazystar schrieb:Ich kapier das nicht so recht. Meine zweite Bestellung vom 30.11 kam vorgestern.
Meine erste Bestellung vom 25.11 ist aber nicht angekommen bisher,
wie geht denn das?