pepperlover.com?

Habe jetzt eben auch mal für 20 Euro bestellt mal sehen was draus wird.
Brain Strain hat mich dann doch gejuckt in den Fingern xD

icebarker schrieb:
So, hab meine Lieferung auch erhalten.
Diese bestand aus 4 Sorten: 7pot Brain strain, 7pot brown, 7pot white, trinidad scorpion butch t.
Davon sollten je 20 samen geliefert werden. Stattdessen warens ung knappe 30 je sackerl.
Daneben war noch ein weiteres sackerl mit der Aufschrift ''Gifts''. Darin waren Samen von insg 6 Sorten drinnen, die ich als Bonus draufgekriegt hab. Diese decken sich weitgehend mit denen von Skylobo, bis darauf, dass statt wild tepin bei mir die ''amish bush'' dabei waren, sowie statt den 2 Cgn 22792 einmal noch Habanero Red. Bin echt mehr als zufrieden, wenn mit dem Growen jetz noch alles passt und die Sorten rein sind, werd ich nächstes jahr definitiv wieder dort mal bestellen( natürlich NEBEN semillas^^).
Na schau :) es wäre ja langweilig wenn jeder immer das selbe kriegt ;)
aber er mach das gut :D
Bei der reinheit von den sorten mach ich mir keine sorge, hab wirklich nur gutes gelesen von ihm und die leute sind voll zufrieden :)

Nu wenn ich das so lese, dann ist das ja doch eine schöne Quelle für Chili-Samen. Werde bestimmt nächste Saison dort auch bestellen, vor allem wenn so schöne Gimmicks mit dabei sind :w00t:.
Danke für eure Tests und Berichte!

Ist es eigentlich normal,daß auf der Homepage als Bestellstatus immer nur Confirmed steht?

Sazystar schrieb:
Ist es eigentlich normal,daß auf der Homepage als Bestellstatus immer nur Confirmed steht?
Ja ist es und bitte fang nicht wieder an wie bei Samenzwerg bitte ok????
Hab kein lust das das hier wieder eskaliert :angry: danke

Du darfst nicht vergessen es kommt aus der USA das heisst die Lieferzeit kann schon mal länger dauern oder kann was verlohren gehen.
Dazu noch es ist kein richtiger Online shop, ist mehr einer der es satt hatte teures geld für samen auszugeben, und wollte andere helfen billig an aktuelle Samen ran zu kommen.(da er sie selber anbaut, deswegen ist er auch immer schnell ausverkauft Whistling) Denn wenn man so die Preise in der USA schaut sind die schon heftig :ranting:
deswegen biete er leute dass an. da muss ich sagen Hut ab :thumbup:

Hi nein darum ging es mir doch garnicht. Bestelle dort ja nicht zum erstenmal.
War nur noch nie auf der Homepage wegen Sendungsstatus gucken.
Heute halt erstemal und da war ich halt über das Confirmed etwas verwundert,weil meine letzte Bestellung morgen vor einer Woche raus ist. War nur eine Frage aus unwissenheit mehr nicht. Hat mit samenzwerg garnichts zu tun,die beiden Shops trennen nicht nur Kontinente,sondern sogar ganze Welten :) Ich find pepperlover.com einfach nur cool.
was mir mein Cousin in Amiland wohlwollend bestätigen konnte.
Da hast Du recht allerdings Hut ab,weil bisher machen die Ihren Job echt grandios und hoffentlich schaffen Sie es nächste Saison ihr Sortiment noch ein wenig zu erweitern.
Gruß Sazy

@ skylobo: so muss dich jetzt mal ausbessern, weil ich bei deinen Schwärmereien immer von einem Typen höre^^. Es ist eine Frau, sie heißt Judy. :P
Also für die Bestellung von Superhots wirklich super, will aber nicht mehr als 3 dieser Megascharfen Monster pro Saison besitzen. Daher wird mal eine Zeitlang dort nichts bestellt, hab eh viel zu viele Sorten, bring die dieses Frühjahr garnicht alle unter die Erde.

Man könnte ja mal allen Amis mal nen Link zum Peter schicken ;) - Da sehen die mal was günstig und gut ist :)
War nur ein Spass am Rande....

chiliwilly schrieb:
Man könnte ja mal allen Amis mal nen Link zum Peter schicken ;) - Da sehen die mal was günstig und gut ist :)
War nur ein Spass am Rande....
Also die Amis kennen Peter gut sogar ;)

Aber Was dem Preis angeht ist PepperLover nicht zu schlagen gerade, dazu soll es wirklich gut sein :)

Was der manko ist, ist die sortenauswahl die gering ist :rolleyes:
habe ich aber nicht im ersten Post geschrieben gehabt :P

meine Bestellung ist heute auch endlich angekommen :)

Ich hatte probeweise (und da ich eigentlich eh keinen Platz mehr habe...) nur eine Sorte bestellt und selbst da gab es noch 2 Sorten Zugabe.
Die Bestellung ging direkt am 15.11. (bestellt am 14.) raus, ist aber nach Zollstempel wohl über den Seeweg gegangen.

also wirklich nur zu empfehlen!

soso, ich muss jier jetzt auch etwas posten - habe gestern meine Bestellung bekommen und da waren auch ein paar andere Gifts dabei:

Habanero white bullet
Habanero Orange
Red Habanero
Bhut Jolokia Red

Ich nehme mal an, dass die Gifts variieren, je nach Einkaufspreis...

Also soweit ganz nett, jetzt müssen die nur noch Keimen ;)

icebarker schrieb:
@ skylobo: so muss dich jetzt mal ausbessern, weil ich bei deinen Schwärmereien immer von einem Typen höre^^. Es ist eine Frau, sie heißt Judy. :P
Also für die Bestellung von Superhots wirklich super, will aber nicht mehr als 3 dieser Megascharfen Monster pro Saison besitzen. Daher wird mal eine Zeitlang dort nichts bestellt, hab eh viel zu viele Sorten, bring die dieses Frühjahr garnicht alle unter die Erde.

aber die Kontodaten sind von einem Mohammad - vielleicht darum ;)

Ich kapier das nicht so recht. Meine zweite Bestellung vom 30.11 kam vorgestern.
Meine erste Bestellung vom 25.11 ist aber nicht angekommen bisher,
wie geht denn das?

Kam jedenfalls anscheinend per Luftpost,war ein Zollstempel vom Flughafen Frankfurt drauf.

Sazystar schrieb:
Ich kapier das nicht so recht. Meine zweite Bestellung vom 30.11 kam vorgestern.
Meine erste Bestellung vom 25.11 ist aber nicht angekommen bisher,
wie geht denn das?

Noch einer :D
Also mach dir keine Sorgen ist mir auch passiert, die hängt beim Zoll :)
wirst sehen wenn du dein brief bekommst, ist der brief aufgemacht worden und vom zoll wieder zugemacht worden mit stempel.

Also mach dir keine sorgen, wenn es nach einer woche oder noch nicht ist kannste ihr ja bescheid geben ;)

Das ein nachteil dabei wenn es beim zoll hängt muss man warten und warten und warten :(

Zurück
Oben Unten