S
Sazystar
Gast
Ich hoffe nur Du hast recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chiliwilly schrieb:Man könnte ja mal allen Amis mal nen Link zum Peter schicken - Da sehen die mal was günstig und gut ist
War nur ein Spass am Rande....
www.semillas.defukin-baum schrieb:man könnte mir mal nen link zum peter schicken
Habs dir ja gesagt daß es am zoll liegen wirdSazystar schrieb:Hey habe heute einen Brief von der Post bekommen, daß meine Sendung von Pepperlover.com jetzt bei der uns nächsten Zollstelle liegt zur verwahrung, weil angeblich es nicht zur Zollkontrolle angemeldet werden konnte, da von außen nicht ersichtlich ist was drin ist.
Sagt mal ist das Schickane oder sind die alle nur paranoid?
Meine andere Sendung ging doch auch durch den Zoll.
Verstehe ich nicht echt, kriege ich glatt nen Hals bei...
Bei uns Ösi ist es andersvasco schrieb:das ist ein ganz normaler vorgang. hier wird meist der wert der sendung überprüft. du musst zum zoll und dort selbst die sendung öffnen. am besten du bringst gleich eine rechnung bzw. einen zahlungsnachweis mit.
chiliwilly schrieb:Ach Du Sch....., zum Glück sind meine angekommen... Da macht man sich gar kein Bild von, was da alles passieren kann, wenn man was aus dem Ausland bestellt...
vasco schrieb:am besten du bringst gleich eine rechnung bzw. einen zahlungsnachweis mit.
Sazystar schrieb:Aber die Rechnung liegt doch in dem Paket, die brauchen es nur aufmachen und wo ist da denen Ihr Problem bei? Mann echt lächerlich aber kann man wohl nichts machen.
Sazystar schrieb:Aber die Rechnung liegt doch in dem Paket, die brauchen es nur aufmachen und wo ist da denen Ihr Problem bei?
Sazystar schrieb:Ja na klar scheiße ich mich nicht an aber muss dafür wieder Urlaub nehmen, den mir auch keiner bezahlt. Na ja egal, mal sehen obs morgen klappt.