pepperlover.com?

chiliwilly schrieb:
Man könnte ja mal allen Amis mal nen Link zum Peter schicken ;) - Da sehen die mal was günstig und gut ist :)
War nur ein Spass am Rande....

man könnte mir mal nen link zum peter schicken!! das wäre grossartig!
danke

Hey habe heute einen Brief von der Post bekommen, daß meine Sendung von Pepperlover.com jetzt bei der uns nächsten Zollstelle liegt zur verwahrung, weil angeblich es nicht zur Zollkontrolle angemeldet werden konnte, da von außen nicht ersichtlich ist was drin ist.
Sagt mal ist das Schickane oder sind die alle nur paranoid?
Meine andere Sendung ging doch auch durch den Zoll.
Verstehe ich nicht echt, kriege ich glatt nen Hals bei...

das ist ein ganz normaler vorgang. hier wird meist der wert der sendung überprüft. du musst zum zoll und dort selbst die sendung öffnen. am besten du bringst gleich eine rechnung bzw. einen zahlungsnachweis mit.

Ach Du Sch....., zum Glück sind meine angekommen... Da macht man sich gar kein Bild von, was da alles passieren kann, wenn man was aus dem Ausland bestellt...

Sazystar schrieb:
Hey habe heute einen Brief von der Post bekommen, daß meine Sendung von Pepperlover.com jetzt bei der uns nächsten Zollstelle liegt zur verwahrung, weil angeblich es nicht zur Zollkontrolle angemeldet werden konnte, da von außen nicht ersichtlich ist was drin ist.
Sagt mal ist das Schickane oder sind die alle nur paranoid?
Meine andere Sendung ging doch auch durch den Zoll.
Verstehe ich nicht echt, kriege ich glatt nen Hals bei...
Habs dir ja gesagt daß es am zoll liegen wird :D

vasco schrieb:
das ist ein ganz normaler vorgang. hier wird meist der wert der sendung überprüft. du musst zum zoll und dort selbst die sendung öffnen. am besten du bringst gleich eine rechnung bzw. einen zahlungsnachweis mit.
Bei uns Ösi ist es anders :)
chiliwilly schrieb:
Ach Du Sch....., zum Glück sind meine angekommen... Da macht man sich gar kein Bild von, was da alles passieren kann, wenn man was aus dem Ausland bestellt...

Wie schon oben gesagt bei uns ist es anders, der zoll öffnet das paket oder brief.... entscheiden ob du zahlen muss und schicken es weiter.
Wenn du zahlen muss, muss du auf der post zahlen sonst kriegste das brief ganz nochmal zugeschickt wie bei mir :D
Also keine bange :)

vasco schrieb:
am besten du bringst gleich eine rechnung bzw. einen zahlungsnachweis mit.

Aber die Rechnung liegt doch in dem Paket, die brauchen es nur aufmachen und wo ist da denen Ihr Problem bei? Mann echt lächerlich aber kann man wohl nichts machen.

Am besten ist es wohl sich auch mit dem Versender abzusprechen.
Vielleicht kann man da ja etwas regeln.;)

Sazystar schrieb:
Aber die Rechnung liegt doch in dem Paket, die brauchen es nur aufmachen und wo ist da denen Ihr Problem bei? Mann echt lächerlich aber kann man wohl nichts machen.

scheiß dich nicht an geh dahin und hol es ab.... Du hast sowie so die wahl ob du es willst oder doch zurück schickst.
Aber bei Samen wirst du ehh nix zahlen, ich hier musste auch nicht zahlen.

Hi was soll man denn statt Pepper gift draufschreiben, vielleicht thermonuclear warhead? xD

Ja na klar scheiße ich mich nicht an aber muss dafür wieder Urlaub nehmen, den mir auch keiner bezahlt. Na ja egal, mal sehen obs morgen klappt.

Sazystar schrieb:
Aber die Rechnung liegt doch in dem Paket, die brauchen es nur aufmachen und wo ist da denen Ihr Problem bei?

versteh dich schon, mich hat das auch immer tierisch genervt. aber machen kannst dagegen nichts, außer in der eu bestellen.

Nur das unsere nächste Zolldienststelle am Arsch der Welt ist wenn man auf dem Land wohnt^^

Zurück
Oben Unten