pepperlover.com?

Sazystar schrieb:
Hi was soll man denn statt Pepper gift draufschreiben, vielleicht thermonuclear warhead? xD

naja, wenn Du zum Zoll gehst und die fragen was da drin ist, solltest Du vielleicht eher nicht sagen, dass es Sprengzünder sind... ;)

So heute meine Bestellung beim Zoll abgeholt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. In jedem Tütchen waren fast 30 oder mehr Samen.
Dazu gab es reichlich Gratisbeilagen ;) Jedenfalls kann ich pepperlover.com bisher nur empfehlen.
Gekeimt ist auch von der ersten Bestellung bisher nichts aber ist ja auch erst paar Tage in der Erde.

Hier mal ein Pic der Bestellung:
out.php

Weil Pepperlover außen Peppergift drauf schreibt aber innen eine Rechnung liegt,
was für den Zoll nicht zusammen passt, weil Gift heißt nunmal gratis und wenn innen eine Rechnung beiliegt,
ist kein Wunder für mich wenn der Zoll anfängt zu spinnen.
Na ja egal Saatgut ist hier und liegt bereits bis morgen zum einweichen in Salpeter,
dann gehts in die Erde ;)

Na der Besuch beim Zoll hat sich aber gelohnt, wenn man die genialen Sorten sieht die Du bestellt hast.:w00t:
Ich habe irgendwie nix zur Trinidad Scorpion moaronga blend gefunden,:news: hast Du nähere Infos dazu, oder war es einer der "Gift" ?!:laugh:
Auf die Trinidad Scorpion Butch T bin ich sehr gespannt, ob sie härter ist als normale Trinidad Scorpion.:devil:

Gruß Jörg

Die Trinidad Scorpion Mourouga Blend hatte ich mitbestellt,war keine Gratiszulage.
Diese Sorte ist sowas wie die Improved Strains bei der Bhut Jolokia.
Sprich eine verbesserte Version der original Scorpion. Sie bildet mehr und größere Früchte,
welche schneller reif sind und Früchte sind etwas schärfer wie die originalen.
Butch T wird bei uns auch nur nominell schärfer wie die originale Scorpion,
es sei denn Ihr habt eine eigene Wurmfarm^^

So, damit pepperlover nicht nur von Sazystar andauernd gelobt wird, geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu.

Hab mir heute mal ganz flott die Neyde bei ihr bestellt, da ich durch Ausfall einiger Überwinterer jetzt mehr Platz hab :) :) Zusätzlich kamen dann noch Trinidad Red Douglah-Offspring ( Rote Variante der braunen Douglahs) da ich genau noch genug Kohle für eine weitere Sorte auf paypal hatte. Paypal-Überweisung ging wohl recht flott ein, denn 2 Stunden später hatte ich von Judy eine Mail. Owohl es schon halb 6 war, sagte sie, dass sie die Samen noch heute wegschicken würde, damit die möglichst bald bei mir eintreffen. Find ich echt super :)

Interessante Sorte haste da ausgesucht.Die ist ganz neu bei denen.Wenn Du sie bekommst würde ich mich freuen,wenn wir zusammen tauschen könnten so ein paar Saatkörnchen.Habe bestimmt auch die ein oder andere Sorte von Pepperlover,wofür dein Geld nicht meht gereicht hat :)

So die Lieferung ist vor ein paar Tagen angekommen. Hab mir ja die Neyde bestellt, dazu dann noch ne rote Douglah Variante. Die aber nur, da es für die Primos nicht gereicht hatte. Nun ja, Judy hat mir wiedermal als Geschenk etwas extra eingepackt: Eben die Primos sowie ''Bih Jolokia''. Fand ich echt toll, hab mir irrsinnig gefreut, das da die Primos noch dabei waren :)

Shit wie komme ich dann im Tausch an ein paar Korn von deinem Offspring Saatgut?

Sorry wegen Doppelt Posting.
Zur Bhut White.
Ob das Fake oder nicht ist kann ich nicht sagen,da ich die Sorte erst vor cirka 8 Wochen in die Erde gesetzt habe,sind also noch sehr klein,
von daher kann ich das Endergebnis "noch" nicht bewerten.
Schaut aber bisher alles sehr nach Bhut aus und entwickelt sich recht langsam aber gut. Chinenseblattform ist es definitiv schonmal.
Nur die Keimquote ist heftig schlecht, trotz optimaler Bedingungen.
Von fünf Körnern in der Erde sind gerademal zwei gekeimt.
Davon ist die eine nichtmal Ihren Samenkornhut losgeworden, was selbst per Einwegskalpell nicht zu beheben war, da die Keimblätter bereits im Korn anscheinend verfault sind.
Indian Carbon kann ich auch noch nicht viel zu sagen aber was ich bisher davon sehe, schaut relativ gut aus. So recht überzeugen tun die Keimlinge zwar nicht, da doch recht kümmerlich insgesammt aber gut Ding braucht halt Weile.
Gruß Sazy

Zurück
Oben Unten