Pe's Peppies 2010

GreekFire schrieb:
Klasse Bilder!!!!!!!!! Die Chilis dürfen sogar TV sehen :)

Die Blüte der Royal Black ist ja genial. Ich hab auch noch Samen dieser Sorte zu Hause... Dein Bild führt mich echt in Versuchung, noch einige Pflanzen nachzusähen... Nur: wohin damit? :crying:
Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnungsflur, Hausflur.......alles schon voll??
Ich bastle gerade an einer Pflanzentreppe für die Dachterrasse, damit ich die Dachschräge noch mit ausnutzen kann. Leider ist mein Schreiner im Urlaub.... aber planen kann man ja schon mal !!

Vielen Dank für eure Glückwünsche !!!
 
Glückwunsch zum Zertifikat :thumbsup: bei den Pflanzen und Bildern hab ich eh net drann gezweifelt :D

ist echt der Hammer was in deiner Wohnung alles voll steht :D
 
Von mir auch Glückwunsch zum Zertifikat, obwohl ich bei deiner Armee nie Bedenken gehabt hätte.

Poison Peppi Pe kämpft mit harten Bandagen (edit: Plantagen). :D
 
Bin den Thread nur ueberflogen und muss sagen, einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi, ich verfolge den Thread schon eine ganze Zeit und mir gefallen deine Pflanzen und die Bilder von diesen wirklich super.
Wann gibts den wieder ein paar neue Bilder?
Gruß Ben
 
Vielen lieben Dank euch allen.

twin_83 schrieb:
Wann gibts den wieder ein paar neue Bilder?
Gruß Ben
Morgen denke ich. Am Wochenende war mal wieder große Umtopfaktion. Ich habe das Gefühl ich bekomme meine Finger gar nicht mehr richtig sauber. Schrubb, schrubb.....
So tolle Handschuhe wie Bhut Bhut habe ich leider nicht...;)

Heute habe ich mal wieder einige Fotos im Büro gemacht. Die bekommt ihr dann morgen zu sehen....
Viele liebe Grüße
Pe
 
Au ja, neue Bilder. freu mich.
Und ja, meine Handschuhe sind echt prima (Danke Mama!). Hab die unlängst wieder in nem Geschäft liegen sehen. Sind von Spiegelburg, gibts also oft in Buchläden in der Gartenbücherecke. Aber leider gibts die nur in Kindergröße. Gut, dass ich so kleine Hände hab.
Ich liebe die Sachen von Spiegelburg, an sich die gesamte Gartenserie. da gibts auch ne rote kleine Gießkanne mit weißen Punkten. Guck mal hier, Pe.
Finde das so niedlich! Tief in mir drin bin ich halt ein kleines Mädchen :angel:
Sorry für OT. Obwohl, Gärtnerbedarf ist ja an sich nicht OT. also keine Entschuldigung :D
 
Wunderbar. Ich wollte ja nur das Du mir verräts wo ich die bekomme...;) kann also gar nicht OT sein !!!
Ich habe auch so winzige Hände. Ich habe ich von meiner Mama, genau wie meine Füsse.... Schuhgrösse 37-38 bei 1,74m :D Leider gibts die gepunkteten Gummistiefel nur bis 28...:( Aber so'ne Giesskanne muss ich haben !!! :w00t:
 
Gut, dann hab ich den Subtext ja verstanden :D
Und ja, süß gell? Ich brauch die Gießkanne auch noch unbedingt *kicher* Eigentlich beide. Die ganz kleine ist nur 6,5 cm groß. Genau das richtige für zarte Pflänzchen ;)
Bei den Gummistifeln hört es leider auch bei mir auf. Zwar habe ich auch winzige Füße (36), aber in 28er krieg ich die nicht gezwängt. :crying:

Schön, dass andere auch so kindisch sind, wie ich:angel:

PS: Hab gerade letzte Woche von meinem Mann zwei Salatschüsselchen (er meinte: "für die stilgerechte Ernte :D) von Spiegelburg im Pilzdesign geschenkt bekommen sowie passende Pflaster, falls die gartenschere mal abrutscht.

So, von meinem stilgerechten Zubehör zurück zu Deinen noch viel stilgerechteren Pflanzen (suuuuuper Überleitung, was?):p
 
Nach viel Streß und einigen Umtopfaktionen nun noch einmal ein Bilderupdate:
Heute war mal wieder Ausflug angesagt. Eine ziemliche Schlepperei kann ich euch sagen. Heute dürften einige der "Großen" mal nach draußen.
Hier ein paar Bilder:

Rocoto Guatemalan Orange



Piementa da Neyde

weiß gefleckte Blätter der Fish Pepper

Hier mal einige Peppies die schon da sind:





Satans Kiss

Und weil es so schön ist noch mal ein paar Blüten:




So nun wünsche ich uns allen wärmere Temparaturen, dann hört die Schlepperei bald auf :D
 
Pe schrieb:
Vielen lieben Dank Herbi !!! Versuche immer der Plakete gerecht zu werden.;)

Mit diesen Pflanzen hast Du sie auch verdient. :thumbsup:
Bin übrigens heute auch fertig geworden, mit meiner 1. Umtopfaktion. :confused:
 
Zurück
Oben Unten