Pe's Peppies 2010

Ne Pe das ist ja echt gemein .Ich klicke deinen Threat an und mir blitzen so lecker aussehende Speare Rips entgegen.hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:rolleyes:
 
Moin Pe, menno, da haste Dir ja wirklich das "beste" Wetter *sarkasmus* für einen gipsarm ausgesucht.
Ich wünsche Dir gute Besserung

LG
Moni
 
Hatte mich schon gewundert, weil man einige Zeit nichts mehr von dir las und ich deinen Thread immer verfolgt habe und mit Genuss die Bilder betrachtete.

Wünsch dir baldige Genesung!
 
Hallo Pe! Hab es eben erst gelesen! Ich hoffe doch, die OP ist gut verlaufen!
smiley_emoticons_kieferhoehlenfensterung.gif


Du Ärmste.
smiley_emoticons_textemoticon02.gif


Dann lass Dich wenigstens schön verwöhnen und vor allem bekochen!
smiley_emoticons_ralf_greenpacman_bigmac.gif


Ganz liebe Grüße!
 
Hallo Pe
Auch gerade erst von Deinem Finger gelesen.
Wünsche Dir Gute Besserung und nicht so starkes Jucken unterm Gips. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Herbi schrieb:
Hallo Pe
Auch gerade erst von Deinem Finger gelesen.
Wünsche Dir Gute Besserung und nicht so starkes Jucken unterm Gips. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hi Herbi,

ne jucken is noch nicht, aber es klopft und schmerzt noch ziemlich, da sie mir den Finger leider doch aufschneiden mußten.

@ all :
Vielen Dank euch allen für die liebe Anteilnahme. Das tut doch sehr gut!!!!
Bin nun endlich wieder daheim, da ich doch 2 Tage im Krankenhaus bleiben mußte.

Nun aber zu den erfreulichen Dingen. Das gestrige Gewitter hat den Pflanzen richtig gut getan. Sobald es geht gibt es auch wieder viele Bilder zu sehen.
Bis dahin habe ich allerdings noch eine Menge nachzuholen beim Lesen eurer vielen Beiträge.....
Viele liebeGrüße Pe
 
Schön zu hören, das es deinen Pflanzen gut geht. Hoffentlich gibt es bald wieder Bilder. Gute Besserung auch von mir.

Gruß Alyx
 
Von mir natürlich auch
gutebesserung.gif

Du hast dir ja wirklich ein tolles Wetter für solche "Späße" ausgesucht. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser, so dass es wieder Bilder von deinen Pflanzen gibt.

Gruß Col
 
endlich auch noch mal ein Bilderupdate von Pe's Peppies.

Einige Gruppenbilder meiner Kleinen:








Es wächst und gedeiht alles gut. Ich müßte allerdings bald mal wieder düngen. Zur Zeit bewässer ich jedoch nur mit dem Gartenschlauch....

Brazilian Starfish

Holy Mole

Black Habanero

Riesenrocoto gelb

Rhodos Chili, ein Urlausmitbringsel, echt produktiv die kleine:

Piementa da Neyde:


Bishops Crown:


Ancho:

Neon Yellow Habanero

Yommi

Big Jim

Purple Jalapeno


Chilhuacle Negro, interessante Form.....

unbekannte Ungarn Chili

Schwarzer Peter, der Peter Pepper mal in dunkel.....



Nosegay, klein aber fein

Purrira, ein echter Masseproduzent...

Tenneessee Teardrop



So das wars erst mal wieder. Hoffe die Bilder gefallen euch. Fortsetzung folgt.....
Euch allen eine gute Nacht....:)
 
Das sieht ja richtig gut aus bei dir. Da kommt einiges an Früchten zusammen dieses Jahr bei dir. Wünsche dir jeden falls eine erfolgreiche Saison.

Gruß Alyx
 
das wird echt ne hammer ernte bei dir - gott ich will auch so nen großen Balkon wie du *snüff*

P.s. Gute Besserung :D

P.p.s. bei den Chilis geht die genehsung bestimmt schön schnell :D
 
He...Pe, Wahnsinns Bilder da bleibt einem die Spucke weg. :w00t:
Das wird ne super Ernte. :thumbup:
Hoffentlich gehts deinem Finger auch bald wieder so gut wie den Chilies. ;)
 
Zurück
Oben Unten