Pe's Peppies 2010

Wirklich tolle Bilder, strahlend blauer Himmel keine Wolken!

Das die so Gesund aussehen, bedarf aber wirklich viel Pflege!

Sehr schöner Farbwechsel bei deiner Rhodos Chili!
 
Schön, dass Du wieder den Auslöser drücken kannst. ;)
Das warten hat sich für uns gelohnt - super Bilder und natürlich herrliche Pflanzen.
 
Schön, dass du uns wieder mit Bildern versorgen kannst. Tja, was soll man dazu sagen, klasse. :thumbup:
 
Man was hast du für tolle Pflanzen und so viele Beeren ,klasse :clap::clap::clap:
 
Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Das baut auf !!!
Gips am Arm bleibt noch 3 Wochen, 2 Tage, 4 Stunden und.............ich zähle die Minuten....
da bin ich doch froh das mich die Pflanzen ablenken.

Habe eben gerade gewässert, das ist der Wahnsinn was die zur Zeit wegschlucken....na ja Hauptsache sie wachsen und produzieren Früchte !!! Hoffentlich bekommen wir morgen nicht schon wieder so'n Sturm....
 
:w00t: echt wieder geile Bilder und traumhafte Pflanzen ist immer wieder schön deinen Thread zu studieren :)
 
:eek: Super Pflanzen und Bilder. :thumbup:

Bitte, bitte, von den Bishops Crown ein, zwei Körnchen für mich reservieren. :angel:
Baue ich jetzt schon zwei Jahre an und jedes mal kommt etwas ganz anderes dabei heraus. :crying:
 
Herbi schrieb:
:eek: Super Pflanzen und Bilder. :thumbup:

Bitte, bitte, von den Bishops Crown ein, zwei Körnchen für mich reservieren. :angel:
Baue ich jetzt schon zwei Jahre an und jedes mal kommt etwas ganz anderes dabei heraus. :crying:

Klaro mache ich Herbi. Baue ich nun auch im 2. Jahr an, sind bisher unverändert. Ich werde mal ein Teebeutelchen drüberstülpen damit die auch nächstes Jahr so aussehen !! ;)
 
Fotos von den "Kleinen", soso, LOL. wenn die klein sind, dann weiß ich auch nicht. Pe, die Pflanzen sind wie immer eine Augenweide. Dein "grüner Daumen" lässt sich auch durch Gips in der Nachbarschaft nicht beirren. Großartige Bilder. Und Deine Chilhuacle find ich lustig. Sieht ganz anders aus, als meine. Irgendwie ist die bei Dir ja eckig!

Schön, dass Du wieder knipsen konntest. Ich freu mich immer über Deine Bilder!
 
Pe schrieb:
Herbi schrieb:
:eek: Super Pflanzen und Bilder. :thumbup:

Bitte, bitte, von den Bishops Crown ein, zwei Körnchen für mich reservieren. :angel:
Baue ich jetzt schon zwei Jahre an und jedes mal kommt etwas ganz anderes dabei heraus. :crying:

Klaro mache ich Herbi. Baue ich nun auch im 2. Jahr an, sind bisher unverändert. Ich werde mal ein Teebeutelchen drüberstülpen damit die auch nächstes Jahr so aussehen !! ;)

:w00t: Danke, werde Dich in mein Nachtgebet einschließen. :thumbup: Wie gesagt, hatte das Saatgut einmal eingetauscht und einmal orginal gekauft, jedes mal ein Reinfall. :crying:
 
Tja wat tut ma nisch alles für die Schote !!!!
Ich packe ein paar Blüten ein. Dann wirds wohl diesmal klappen ;)
 
lol, was für ne freak-plantage :) hoffe du hast es noch nicht in den bandscheiben... sind ja tonnen von erde die du da jedes jahr bewegen musst :)
aber sehr beeindruckend ;)
wie hast du denn die schildchen gemacht?
 
Redhotchilipepper schrieb:
lol, was für ne freak-plantage :) hoffe du hast es noch nicht in den bandscheiben... sind ja tonnen von erde die du da jedes jahr bewegen musst :)
aber sehr beeindruckend ;)
wie hast du denn die schildchen gemacht?

Ja Freak triffts wohl ganz gut.... denn die Säcke mit der Erde schleppe ich jedesmal 4 Treppen hoch...... ich gestehe ich habe auch Erde vom Vorjahr verwendet :whistling:

Zur Herstellung der Schildchen für gibts die Anleitung auf Seite 6 dieses Threads. Das ist meine Winterbeschäftigung wenn die Plantage ruht.
;)
 
Am Freitag gabs im Büro die erste reife Snow White. Die "Draußen-Snow" ist noch lange nicht so weit. Aber ich freue mich schon auf die Produktion einer weißen Chilisauce. Vielleicht mit Kokos ??? Hat jemand eine Idee ?



Hier sind einige Bilder meiner augenblicklichen Lieblingspflanze. Condor's Peak.
Ich hatte mit die Sorte komplett anders vorgestellt und nun habe ich solch nette kleine lila Freunde...





Hier ein anderer produktiver Freund: Golden Nugget





Hier meine Rhodos Chili:



Hungarian Wax:




Black Scorpion Tongue, zwar wenig Blätter, aber um so mehr Früchte:





Noch ein schwarzfrüchtiger Kollege, Purple Jalapeno:





Heute habe ich endlich mal gedüngt, da ist schon eine Menge Algoflash Tomatendünger verfüttert worden und das bei den Temperaturen.....:sweatdrop:
Schönen Sonntag euch Freunden der scharfen Schoten
 
Hallo Pe ,die Snow White ist ja schön.Direkt eine Idee für eine weiße ChilSoße habe ich nicht aber es gibt ja die Möglichkeit eine weiße Tomaten Soße zu machen und die do mit Kokos und den Snow White das ist bestimmt gut.:)
 
Zurück
Oben Unten