Pe's Peppies 2010

Der Meinung bin ich auch.
So mancher muss da leider zum lachen in
den Keller gehen.
Das würde mir da im Traum net einfallen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
SPASS MUSS SEIN !!! Die, die zum lachen in den Keller gehen, sollen da bleiben ...
Die Hyponummer ist echt geil.

@BhutBhut: Morgen wird der Dörrexx eingeweiht, ich werde berichten !!!

@Stephi aus Kiel: Vielen vielen Dank für die Schoki !!! Woher kanntest du meine andere geheime Sucht???
 
Hallo Pe...
Dann lag ich ja genau richtig... :) Lass sie dir schmecken... :)
Leide auch unter der Schoki-Sucht... :( Naja... ein paar Süchte muss ja jeder haben. ;)
 
Boahr - Wahnsinn!

Ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und bin schwer beeindruckt! :eek: :clap: :thumbup:
Mir fehlen gerade echt die Worte!!!
 
Chili-Biene schrieb:
Boahr - Wahnsinn!

Ich habe mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und bin schwer beeindruckt! :eek: :clap: :thumbup:
Mir fehlen gerade echt die Worte!!!

Vielen lieben Dank !!! Solche Kommentare gehen runter wie Öl. :D
Ich bemühe mich heute nachmittag neue Fotos zu liefern.
 
Hier sind sie: die FOTOS

Black Stinger hat die erste reife Frucht produziert und noch einige die folgen wollen:




Die Rhodos Chili produziert Unmengen leckerer Schoten:


Satans Kiss sind super zum Füllen (obwohl recht klein) oder in Scheiben auf ner Pizza:



Eine farbenfrohe Angelegenheit: Purrira


Ein kleiner Seestern in seinem Element:


Meine schwarzen Lieblinge: Piementa da Neyde
Die bleiben auch 2011 im Programm


Hole Moly in einer nicht ganz typischen Wuchsform:


CGN 21566 oder 21500. Ich weiß nicht mehr so genau. Aber ich finde die Farbe wunderschön:


Ein Blick in den Urwald:



Zum Schluss nochmal die tollen blauen Blüten der Lychee-Tomate:


Schönen Sonntag !!!
 
Hm, wieder diese Kombination zwischen reifer Chili
und tropfnassen Regen. :w00t:
Sieht echt genial aus.
Lass sie dir auf alle Fälle schmecken. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Supergeil! Die Farben - der Wahnsinn.
Und gerade noch rechtzeitig vorm Einsendeschluß für die Kalenderbilder... :whistling:

Was macht Dörte? Röhrt sie noch? :D
 
Wieder super Bilder, und wieder mit Tropfen! :clap::clap::clap:

Die CGN 21500 habe ich schon auf die Merkliste für 2011 gesetzt, bin mal gespannt was zu Aroma und Schärfe berichtest! Sehen für chinense einmalig aus!

Die Satans Kiss wollte ich erst auch bestellen, wie sieht es mit Samen aus, randvoll oder geht es?
 
:w00t: Tolle Bilder, super Pflanzen und leckere Früchte. :thumbup: So wie wir es von Dir gewohnt sind.
 
Nö, ich guck nicht mehr hin. Sonst will ich nur wieder noch mehr Sorten haben...


...Verdammt! Jetzt habe ich doch hingesehen. Super Bilder! :thumbup: Ich fang dann mal mit der Liste für 2012 an (und der Planung für GWH Nr.5)... Die gefallen mir ja alle!
Anstossen.gif



Gruß Col

PS: Was sind denn das für blaue Flecken, da wo eigentlich graue Regenwolken sein sollten? ;)
 
Mensch Pe, das sieht ja wieder erstklassig aus! Wunderschöne Bilder und gute Aussichten, dass Du in nächster Zeit ne Menge fönen kannst :D
Und Deine Lychee-Tomate find ich sowas von toll! :w00t:
 
Zurück
Oben Unten