Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen komme ich bestimmt dazu, mal ein Bild zu machen. Hab' sie eben in's volle Sonnenlicht gestellt, vielleicht färben sich die grossen Früchte ja bis morgen noch komplett um. Die bleiben hellgrün, bis sie fast ausgewachsen sind, und bekommen dann erst ihre Zwischenfarbe.Die "Fish-Pepper" würde ich gern mal sehen
Sie fangen jetzt schon an, kräftig weiterzuwachsen.Die werden in den nächsten Wochen bestimmt einen richtigen Schub bekommen
Optimal ist leider übertrieben. Sobald es aussen über 20°C geht, marschiert die Temperatur im Inneren schnell auf die 50°Marke zu, selbst bei geöffneten Türen und heruntergelassener Seitenwand. Dachlüftung gibt es leider nicht. Insofern bin ich über die angekündigten Temperaturen für die nächsten Tage gar nicht unglücklich.im Foliengewächshaus sollten die Bedingungen ja optimal sein!
Leider sind scharfe Nahaufnahmen oder gar Makros mit meiner Spielzeugkamera ein Ding der Unmöglichkeit (zumindest mit meinen begrenzten Fähigkeiten ).
Und das ist nur ein kleiner Bereich der Fläche...Da ist ja richtig Platz im Garten
Ist leider nicht meiner (einen Teil der Pflege hab' ich aber trotzdem an der Backe). Das ist ein Teil des Betriebsgeländes, auf dem ich arbeite. Zur Zeit bin ich allerdings eher mit Renovierungsarbeiten indoor beschäftigt und komme nur in den Kippenpausen und nach Feierabend in den Garten. Naja, will mich mal nicht beklagen...Pica, du hast einen richtig tollen Garten!