Philipp_Haecki
Don Limón
Coole Rocoto-Gang, Janos!
Gruss Philipp
Gruss Philipp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na komm', veralbern kann ich mich selberSchauen doch sehr gut aus deine Pflanzen.
Ich steh' grad auf dem Schlauch...PS: Mitfahrgelegenheit gesucht...
Soso, zu brav also. Ich kenne da jemand, der sich wiedermal nicht so ganz im Griff hatte und noch ein paar Jungpflanzen abgeben könnte...Ich war dieses Jahr irgendwie viel zu brav bei der Aussaat. Ich kann diesen Sommer meine Terrasse noch betreten.
Das ist wirklich eine sehr schöne Sorte, die wächst schön buschig und ist ziemlich robust. Bei der Fruchtgrösse muss man halt beim Ertrag ein wenig zurückstecken, wie bei den meisten Wildsorten.Ich habe mir eben mal deinen 2014-er Thread angeschaut weil mir die wilde baccatum so gut gefällt. Das ist jetzt ein möglicher Kandidat für nächstes Jahr geworden!
Danke auch Dir. Die habbiförmige GL geht mir bis zur Brust mittlerweile (Die ist untenrum so kahl, weil sie nur Licht von oben durch eine mickrige Dachluke bekommen hat.) Früchte sind mittlerweile an der limónförmigen sowie ihrer Mutti vorhanden, bei beiden recht identisch. Die habbiförmige hat zwei winzige Früchtchen, die dunkelgelb abgereift sind. Bilder gibt's zum Wochenende.Die GLs sind ja voll die Büsche.
Hast du Früchte an den GLs?