@cp: So leid es mir tut, aber die Schalter funtionieren gerade allesamt nicht. Affenhitze und blendender Sonnenschein hier...
@trekkinggips: Danke, Renate! So langsam geht's aufwärts
edit (fast übersehen) @Meteora: Dankeschön! Dieses Jahr zwinge ich mich mal dazu, hin und wieder die Kamera zu schwingen. Die Tage gibt es noch ein paar Einzelporträts, wenn die nächsten Pflanzen umgetopft werden.
Diese Woche wurde etwas endgetopft, bei der Gelegenheit hab' ich mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht.
Hier stehen schon einige in den Endtöpfen, andere bekommen noch eine Nummer grösser spendiert:
Nachzügler, die von der Erde des Grauens und Blattläusen ziemlich zurückgeworfen wurden, sowie anderes Kleinzeugs:
Die habbiförmige Golden Limón wurde etwas zurechtgestutzt und bekommt demnächst endlich mal einen grösseren Topf (steht z.Zt. in ca. 15l):
Rocoto Marlene, wächst auch nach dem Umtopfen munter weiter, als wäre nichts gewesen. In ein, zwei Wochen bekommt sie 40l Platz um die Füsse
:
Und mal wieder die Litschitomate. Immer noch ein Blattlaus-Magnet, die Biester scheinen ihr aber nichts auszumachen:
Soweit von mir...