PicaPica
Ganzjahres-Aussäer
Ja, die Jacke mit eingebauter Klimaanlage. So langsam machts keinen Spaß mehr mit dem Wetter hier...Oh da musst du ja mal direkt ne Jacke raus holen
@Fazer: Danke Dir, Heiko! Oha, 15l in 20l-Kübel pro Tag Darf ich fragen, wie oft und mit welcher Dosierung Du da düngst? Ich gebe den Rocotos bei jedem Giessen Dünger, allerdings eher unterdosiert, weil ich mir denke, daß das Wasser ja auch extrem verdunstet bei diesen Temperaturen, die Nährstoffe aber in der Erde verbleiben.
@ML99: Danke! Bis zur Ernte wird's zwar noch ein bisschen dauern (zumindest bei den diesjährigen), aber ich freue mich schon sehr darauf.
Gestern wurden mal wieder etwas geknipst. Sollte eigentlich ein grösseres Update werden, aber bei dem Wind, der gerade bläst, bekommt man kaum ein scharfes Bild hin
Zunächst ein paar Gruppenbilder:
Rocotos und Überwinterer
Frühbeet von rechts...
... und links
Bell of Göllü:
CGN 19198, C.eximium (steht indoor)
Und mal wieder die Litschitomate (der Stützstab ragt etwa 1,70m aus der Erde). Im Hintergrund kann man gut erkennen, wie trocken es zur Zeit ist. Die Fläche war vor 2 1/2 Monaten noch satt grün. Selbst gelegentliches Wässern bringt da nichts mehr.
Grüsse aus der Wüste
Zuletzt bearbeitet: