Da hängen ja ordentlich Früchte dran! 
Meine Farmers Market sieht ähnlich aus, ich hoffe da auch auf Verkorkung.

Meine Farmers Market sieht ähnlich aus, ich hoffe da auch auf Verkorkung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, Deine Geduld wird nicht mehr lange auf die Folter gespannt werden. Bei meinen waren gestern ganz leichte Anzeichen zu erahnen, heute sind sie schon deutlich zu sehen. (Hatte leider keine Kamera zur Hand)ich hoffe da auch auf Verkorkung.
Wasser ist leider wieder nur in homöopathischen Dosen heruntergekommen (Gestern 3 l/m², heute eher weniger. Ein einziger Irrsinn, dieser Sommer).
Gestern haben hier heftige Sturmböen die Pflanzen ziemlich zerfetzt. Massenhaft Blüten, Früchte und ganze Triebe mussten dran glauben, vor Allem bei den Rocotos. Hängt aber noch genug dran. Allerdings ist es gerade nochmal ziemlich zur Sache gegangen, mal sehen, was für ein Anblick mich morgen erwartet... Wasser ist leider wieder nur in homöopathischen Dosen heruntergekommen (Gestern 3 l/m², heute eher weniger. Ein einziger Irrsinn, dieser Sommer).
Dafür beneide ich dich. Werde ich aber 2016 nachholen.C.baccatum v. pendulum aus dem Libanon, da hängen inzwischen richtige Brummer dran.
Sie werden, Janos!Golden Limón F4, gefällt mir gut von der Form her, hoffentlich werden sie wieder orange.
Wow, das wird ein schönes Erntedankfest im Herbst.Ají Limón Rojo. Dreht völlig durch bei der Hitze und haut Früchte raus ohne Ende
Ist noch halbwegs glimpflich ausgegangen. Die Pflanzen wurden wieder etwas zerzaust und haben ein paar Triebe etc. verloren, stehen aber noch halbwegs gut da.Ich hoffe, dass nichts wildes passiert ist!
Das Angebot würde ich nur zu gern annehmen...Wie gesagt, kannst gern was haben
Ja, gerade noch gut gegangen.Glück gehabt.
Sie leben und produzieren weiter fröhlich vor sich hin.Ich hoffe Deine Pflanzen haben alles gut überstanden
Werde ich aber 2016 nachholen.
Die ersten sollten sich demnächst umfärben, die Spannung steigt...Sie werden, Janos!
Da ist sogar schon was in Planung. Du hattest nicht zufällig vor, Dich im Lauf des Septembers mal im Fränkischen umzuschauen?das wird ein schönes Erntedankfest
Ja, nur ein paar der grössten neigen sich zur Seite, hängende hab' ich bis jetzt nicht gesichtet.Ají Limón Rojo: stehen hier alle Schoten aufrecht?