Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daß bei der Litschi-Tomate nur relativ wenige Fruchtansätze was werden? Bei meiner werden etwa 2/3 nach einiger Zeit braun und fallen dann irgendwann ab...
Keine Ahnung, welche das hier ist
Sollst Du haben.Freu mich auf die Fortsetzung
Schade, daß es mit dem Treffen nicht klappt, sonst hättest Du hier ein bisschen ernten können. Kann Dir aber auch bei Gelegenheit ein paar Kostproben schicken, wenn Du magst. Die erste Manzano Rojo beginnt auch bereits mit der Umfärbung und bei der de Seda kann's nicht mehr lange dauern.ich habe nun auch zwar die ersten Babys an den Rocotos - aber das wird wohl nix mehr mit Beeren werden
Ist so gut wie unterwegs.Bin schon auf Teil zwei gespannt
Freu' mich voll! Die Sorte ist ab jetzt immer dabei, so gut, wie die sich macht. Nachtabsenkung der Temperatur scheint sie nicht zu brauchen, im Gegenteil. Die hat während der grössten Hitze am meisten angesetzt und steht noch dazu von allen Rocotos im kleinsten Topf.Super das die Montufar schon abreift
Aber der Staat hat an meinen Chilis nix verloren! Das ist eine viel mächtigere Organisation, die aus dem Untergrund heraus operiert.geprüfter Chilibauer bist du nun auch noch
Hab' nochmal nachgeschaut, bin mir immer noch nicht sicher. Könnte die Gorria sein...das ist mir auch schon passiert
Danke! War eine nervenaufreibende Sache. Aber jetzt hab' ich endlich die Lizenz zum Growen.Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!