trekkinggips
Helmbefreier
Gestreifte Banana Legs, die sind ja mal cool! Ich hab nur einfarbige, da muss ich im Oktober doch mal betteln gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gefallen mir auch voll gut. Hau' mich im Herbst einfach mal an wegen Saatgut (ob ich für Sortenreinheit garantieren kann, weiss ich noch nicht)Gestreifte Banana Legs, die sind ja mal cool! Ich hab nur einfarbige, da muss ich im Oktober doch mal betteln gehen.
Mit Bildern wird's nichts, da Roland die Gurken dieses Jahr an Bohnenstangen unter freiem Himmel zieht (angebunden mit Bindedraht).mach mal
Danke!Hübsches Beet und tolle Pflanzen!!
Die dicksten Bauern haben die dümmsten Kartoffeln. Oder so...
Nächstes Jahr kommt wirklich in jeden Topf und zu jeder Beetpflanze eine Knoblauchzehe. Das ist ein wahres Wundermittel. Die paar Läuse stören aber nicht mehr wirklich, inzwischen ist eine Armee unterschiedlichster Marienkäfer-Arten unterwegs.immerzu diese hässlichen Läuse
Na gut, ich geb's zu. WENN mal Zeit war, hab' ich mir auch etwas Mühe gegeben. Optimale Chilipflege geht aber anders...Mühe hast du dir gegeben
Jo, und zwar Knob-Lauch. Hält den Pflanzen zuverlässig die Blattläuse vom Hals.steht da nochn Lauch mit im Topf