Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, die sieht spitze aus. Habe vor ein paar Tagen eine bei nem Bekannten in die Freiheit entlassen (ca. 15l-Topf, Blumenerde und 1/4 Kompost). Die legt gerade richtig los und bekommt riesige BlĂ€tter.Deine Sugar Rush Peach Stripey sieht auch grandios aus . Ich glaube die freut sich auf drauĂen!
Ich könnte Dir ein paar der Halsbandsittiche anbieten
Mir genĂŒgt schon die verflixte, kackdreiste Taubenbande hier. O.k., die knabbern nicht an den Chilis, aber sie trampeln die Jungpflanzen nieder. Habe jetzt mal einen Abwehrversuch gestartet mit SchaschlikspieĂen in den Töpfen und KĂ€sten. Sehr vielseitig, die Dinger...
GrĂŒĂle, Bigga
DarĂŒber lachen die sich kaputt. Habe mal fĂŒr die Diakonie ein paar Dutzend auf verschiedene Einrichtungen verteilt. Am nĂ€chsten Tag haben die Palomas fröhlich direkt neben den Plaste-KrĂ€hen auf dem GelĂ€nder gepoppt. Das Gleiche mit aufgehĂ€ngten CDs, PlasitktĂŒten und sonstigem Gedöns. Tauben sind doof, aber nicht sooo doof.Nicht diese Plastikdinger
@Flying Goose :
Deine Bonsai-Samen sind der Hammer! Von 7 bei der letzten Aussaat sind 6 gekeimt, einer ist leider eingegangen. Bei Zimmertemperatur einfach in die Erde geschmissen. Das wird eine hĂŒbsche Bonsai-Hecke im Balkonkasten.
GruĂ, pica
Insgesamt waren es glaube ich 17 von 21, die es geschafft haben. 5 oder 6 habe ich abgegeben, 4 machen es sich gerade in einem Balkonkasten gemĂŒtlich. (Bilder folgen, irgendwann... ) Ein paar wenige werden noch abgegeben, mal sehen, wo das noch hinfĂŒhrt. 3 BalkonkĂ€sten wĂ€ren noch frei...Wie viele hast du jetzt insgesamt nochmal in der Anzucht?
Sie hat sich noch einen Tag lĂ€nger Zeit gelassen, mittlerweile ist sie offen. Ich meine mich zu erinnern, daĂ das bei der, die ich vor ein paar Jahren hatte auch so zögerlich voranging, und die BlĂŒten sich teilweise gar nicht komplett geöffnet haben...die Bubblegum. Die erste Knospe sollte morgen aufgehen.
Schaut auch auf den Bildchen richtig gut aus, alsoDer Rasselbande geht es gut bis sehr gut, die BlattlÀuse sind Geschichte.