Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Schilli: Über die freu' ich mich auch voll. Hatte vor einiger Zeit schon befruchtete Blüten entdeckt, war mir aber sicher, daß die noch abfallen.
@Fossegrim: Irgendwie haben fast alle chinense, die ich unter der 125W ESL vorgezogen habe Bodendeckerqualitäten. Die sind quasi durch die Bank mindestens doppelt so breit wie hoch :noidea:
Ich hatte ja ein Wildsorten-Update angekündigt. Ein paar Bilder hatte ich auch gemacht, nur das Update habe ich wohl verpennt
So sahen sie also vor etwa einer Woche aus.
Und noch zwei 'gezähmte'. Links Bonsai Chili, die rechte sollte eigentlich eine Thai Hot sein, sieht mir aber eher nach Thai Dragon aus:
Von galapagoense, lanceolatum, Ají Charapita und der CAP 500 hab' ich ein Gruppenbild gemacht. Das sieht aber auf dem Bildschirm so gruselig aus, daß ich es Euch lieber erspare :blush: Die Tage gibt's mal wieder schönere Bilder, versprochen :angel:
Danke Dir, Marco! Die 1141 und die 260567 sind gewachsen wie Unkraut, die sind vollkommen anspruchslos. Gestern wurden die kleinen Pflanzen umgetopft, mal sehen, wie ich die über den Winter bringe.
Ich finde es echt klasse wie sich deine Schützlinge entwickeln. . . Hast echt tolle Bilder eingestellt.
Aber was ist aus den "Arbeits-Chilis" geworden? Oder hab ich das hier übersehen! ?
Jaaa, die Arbeitschilis... wenn ich nur nicht immer so fotofaul wäre
Demnächst kommen wirklich mal Bilder. Es gab ein paar wenige Verluste (hauptsächlich durch Sonnenbrand), ansonsten hat sich da schon einiges getan.
@Hannes: Die kleinen Wilden sollen in 2-3l-Töpfen über den Winter gebracht werden (kühl und hell) und dann im Frühjahr ordentliche Schuhe bekommen. Eventuell werden sie nach Bedarf etwas gestutzt.
Die Thai Hot ist keine Thai Dragon. Die wachsen viel buschiger und haben keine so langen Früchte. Die Thai Hot-Samen waren von semillas, daher irgendwie komsich, dass da was anderes rauskommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.