Hot and Spicy
Chilisommelier
@Martini1710 Tolle Ausbeute. Zum Glück gab es viele Pfifferlinge. So bist Du um die Fliegenpilzpfanne herum gekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, auch die Fliegenpilze. Glückwunsch.Und dann an einem Hang... tatatataaaaaaa
Tja und ich hätte schwören können, es ist ein PilzDie Holzkeule sieht aus wie was, was Hunde im Wald lassen.
Da kann ich mich nur Martini1710 anschließen....fehlt mir gerade die Zeit im Wald zu bummeln, aber bei mir wachsen die Pilze am Garteneingang
Das ist aber dumm gelaufen! Viel Glück beim Erkunden neuer Reviere.auf meiner sicheren riesen Bovist Stelle steht jetzt ne Sportanlage
hast Du den noch gegessen?frischeres Exemplar
Bei Eiben ist das der Fall, da soll man vorsichtig sein. Das Bild ist wunderschön. Ich hab selbst noch kein 'Chicken of the Woods' gegessen aber ich hatte den Eindruck dass er evtl. schon zu groß ist. Einmal hab ich einen abgemacht, der war noch ziemlich klein, hat dann aber irgendwie unangenhem nach faulen Eiern gerochen dass ich keine Lust hatte ihn zu probieren...Nein, ich traue mich nicht. Ich weiß nicht genau, was das für ein Stück Baum ist. Habe gelesen, dass wenn der Baum ein giftiger ist, der Pilz auch die Stoffe aufnimmt und zu Magenbeschwerden führen kann.
Ich habe das Foto nur wegen der kräftigeren Farben gemacht