Ein Ort weiter war eine offizielle Pilzwanderung. Hätte ich geschnallt, was auf dem Waldboden aktuell los ist, hätte ich mit Sohnemann daran teilgenommen.Hast sogar ein paar essbare abgelichtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Ort weiter war eine offizielle Pilzwanderung. Hätte ich geschnallt, was auf dem Waldboden aktuell los ist, hätte ich mit Sohnemann daran teilgenommen.Hast sogar ein paar essbare abgelichtet
Beides ist bestimmt ein Versuch wert. Panko hatt ich ja auch schon angetestet, fand ich gar nicht so übel....ob ich Panko auftreiben kann. Tempura hätte ich auch da, kommt auf einen Versuch an.
Wie bereitest Du die zu. Habt ihr ein Spezialrezept für die Trompetenpfifferlinge?Halbe Stunde im Wald und hier ist die Resultat.
Wie bereitest Du die zu. Habt ihr ein Spezialrezept für die Trompetenpfifferlinge?
wenigstens gibt's Paraole, wenn's schon kein Obst gibtDer Fundort liegt nämlich auf meinem Obstbaumgrundstück
Ich mach es auch wie @Echeveria : alte Brötchen in der Kaffemühle selbst mahlen. Ich mags allerdings gerne extrafein . Guter Tipp mit dem Hammer, bin ich noch nicht drauf gekommen.Ich muß mal nach gutem Paniermehl Ausschau halten, die Standard Semmelbrösel mag ich auch nicht so dazu.
Ich nehme immer die Brötchen von den Arbeitskollegen mit nach Hause, die sonst im Müll landen würden.Da fängt das Problem ja schon an... ich hab schon seit Jahren keine Brötchen mehr gegessen sowas hab ich garnicht im Haus
Wunderschön abgelichtet!esammelte Werke