trekkinggips
Helmbefreier
Das ist wirklich unglaublich @Echeveria Nach dem Regen heute Nacht wird da noch einiges gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oj ja, ein paar Tage noch, dann gehts rund, PfifferlingeeeNach dem Regen heute Nacht wird da noch einiges gehen.
Na siehste, geht doch!Der Regen war Gold wert, hat wohl ordentlich ruter gemacht. Die Natur und auch mich freuts. Habe heute kein Wasser an meine jungen Obstbäumchen schleppen müssen, was ich heute dringend machen wollte
Und heute noch einen Nachschlag. Gut gemachtNa siehste, geht doch!
Freu dich nicht zu früh, es kommt noch mehr!Und heute noch einen Nachschlag. Gut gemacht
Als her damit... es kommt noch mehr!
...und kaum Maden.das sind ganz schöne Brummer.
Ist es vielleicht dieser? Du kannst auch mal den Geruch testen. Ich hab den allerdings noch nie gefunden.
Wie schmecken die eigentlich? Ähnlich dem Perlpilz? Sollen ja angeblich nicht so toll sein, darum hab ich sie bisher stehen lassen.Grauer Wulstling
Ja, würde ich auch sagen. So einen hatte ich neulich auch über einige Tage beobachtet, ebenfalls mit sehr hellem Hut und auch so gelblich. Als er noch jünger war, waren die Poren aber kräftig rot.