Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der andere WernerBoa Werner! Schöne Beute.
Jäs, schaut so aus. Ring noch verschiebbar und nix rötendes, dann pass das schon.ein junger Parasol?
Nein, das ist ein Schüppling. Da gibt es ein paar Arten von, kann aber so nicht sagen welcher genau das ist.Halimasch?
Sei froh, so hast Du den Wald nur für dich alleine. Hier war bestes Wetter und ich war vormittags im Wald. Hatte mir leider ne falsche Ecke ausgesuch und mir war da einfach zuviel los.aber es fing voll an zu regnen!
Danke Werner und es standen richtig viele etwas ältere aber noch gute da.Jäs, schaut so aus. Ring noch verschiebbar und nix rötendes, dann pass das schon.
Danke, den habe ich sicherheitshalber stehen lassen.Nein, das ist ein Schüppling. Da gibt es ein paar Arten von, kann aber so nicht sagen welcher genau das ist.
Jäs, schaut so aus. Ring noch verschiebbar und nix rötendes, dann pass das schon.
Nein, das ist ein Schüppling. Da gibt es ein paar Arten von, kann aber so nicht sagen welcher genau das ist.
Sei froh, so hast Du den Wald nur für dich alleine. Hier war bestes Wetter und ich war vormittags im Wald. Hatte mir leider ne falsche Ecke ausgesuch und mir war da einfach zuviel los.
Schaut so aus, daher würde ich das 'oder' weglassen.Parasol oder?
Es wird sich sich bestimmt lohnen. Hätte nicht gedacht, dass nach dieser langen Trockenzeit soviel aus der Erde sprießt.Ich werde auf jeden Fall nochmal los
Schaut so aus, daher würde ich das 'oder' weglassen.
Nein es ist ein sparriger Schüppling Hast ihn hoffentlich nicht gegessen um das hier noch zu lesenHalimasch?