ToTy
Hobbygärtner
Übrigens, er steht unter Naturschutz.
Bei mir wächst er immer wild im Garten, da muss ich dann doch dem ganzen etwas entgegenwirken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, er steht unter Naturschutz.
Ja, finde ich auch schade, scheint ein schlechtes Pilzjahr zu werden, auf jeden Fall auch hier im Rhein-Neckar Raum.was macht die Pilzsaison? Nix !!!
Hallo, ich habe mal den Titel geändert. Der Schnupfen ist ja schon lange weg, äähem....es hat beides Vor- und Nachteile.
Kann man so nicht abschließend sagen. Bis heute war es aber so. Aber die Hauptsaison steht ja noch bevor. Wenn es einmal durchdringend regnet, dann dauert es mindestens eine, aber auch bis zu zwei Wochen, bis dann mit einer nennenswerten Ernte zu rechnen ist. Weitere Regenfälle sollten dann aber folgen. Klar, wenn das Wetter nicht mitspielt, dann kann auch der noch große Rest der Saison ins Wasser fall…, ähhh, hmmm. Anders ausgedrückt: Es könnte ein schlechte Saison werden wenn das Wetter nicht mitspielt....scheint ein schlechtes Pilzjahr zu werden