Pimenta Puma Thread

Im Startpost sieht du ein Foto im 7,5L Topf erste Ernte.
 
Das ist ja wirklich eine beachtliche Menge für einen 7,5 Liter Topf. Dann belass ich es wohl bei 10 Litern. Da habe ich sogar noch 2 Töpfe hier, würde also genau passen.

Hoffe sie überstehen die Umstellung gut, wenn sie jetzt dann bald raus dürfen!
 
Aktueller Stand meiner 2 Puma's

pf_14346535723vunh.jpg


Kommen im Laufe des Wochenendes in ihre Endtöpfe!
 
Tolle Sorte :wideyed: wird für 2016 vorgemerkt und ich reihe mich schon mal in die Warteliste ein, für jegliche Samentauschgeschäfte :joyful:
 
Sehr schön Hannes. Jetzt müssen sie nur noch reif werden :)

Eine Frage: Wie groß sind die Früchte denn normalerweise?
 
Das variiert Chris von 2-5 cm das scheint der einzige Bereich zu sein wo sie noch nicht wirklich stabil ist. Meist zum Ende der Saison sind aber die meisten über 4cm
 
Zurück
Oben Unten