RE: µPlantage's µPlantage
Es gibt schon wieder Neues von mir, aber zuerst die Bode Roxa:
Macht sich wie man sieht nach wie vor gut, aber es gibt auch ein kleines Problem. BhutBhuts Bode sah so aus:
BhutBhut schrieb:
Meine Bode sieht so aus:
Ist es eine Bananen-Bode? Sie ist so krumm und schief und BhutBhuts Bode ist sooooooooooooo grade wie die Schweizer Garde.
Ich möchte lieber eine Garde-Bode als eine Bananen-Bode. Hat jemand einen Tip für mich, wie ich die wieder grade krieg? Oder wächst sich das von alleine aus?
Jetzt zu den erfreulicheren Neuigkeiten. Die Cherry Sweet gibt immer mehr Gas, ich glaub sie möchte ihre Früchte reif bekommen um endlich wieder in Ruhe weiterwachsen zu können:
Das nimmt sich die Habanero Red natürlich zum Vorbild und lässt sich nicht mehr länger bitten. Aus einem Grünschnabel wird ein Orangeschnabel:
Ich bin sooooooooooooooooo happy :w00t:
Besonders stolz bin ich natürlich auch auf die Jalapeno Conchos. Hab die schon länger nicht mehr umgedreht und auf der Rückseite heute Folgendes gefunden:
Ich glaube, sie wäre gerne eine Rocoto. Um mal mit van Gaal zu sprechen: "Das ist echt unglaublich!" Hier nochmal mit Zollstock zur Orientierung:
Die Beere ist etwa 6cm lang und dabei am Ansatz gute 3,5cm breit. Da geht einem doch das Herz auf :heart: Was da hinterher wohl alles an Käse reinpasst...
Hoffentlich gibts bald wieder was Neues zu berichten
Liebe Grüße
Holger.