Pokemon Go - Spieler hier ?

• Ersteller Ersteller Günter
  • Erstellt am Erstellt am
könnt ihr im moment pokemons fangen? ich glaube ich habe einen 4 stunden ban weil ich mir mit dem gps faker paar pokemons am timesquare in ny geholt habe und ich depp kurz danach wieder mit orginal gps daten im spiel war. sobald ich jetzt ein pokemon fange und es in der kapsel ist, kommt eine kleine rauchwolke und die pokestops geben auch nichts her...

ja cheaten ist scheisse, bei mir in den feldern gibt es aber fast nur taubsis und jede arena im umkreis ist mit 900er und mher pokemons besetzt. das frustiert auch

Bei mir hängt sich das spiel nur auf wenn ich was fangen will, zumindest hin und wieder.

@clappingmarkey jap bei Hornlius "raschd ich langsam aus" und die Ratzfratz erst...

aber mein nächstes Ziel sind ein Aquana und wenn ich genug Evolis finde hoffentlich noch ein Blitzta :D

Ab und an hängt die App, vormittags läuft sie aber recht gut.

@Anaphylax wenn du dein Evoli umbenennst, kannst du die Evolution beeinflussen.
Pyro für ein Flamara
Rainer für ein Aquana
Sparky für ein Blitza

Nach der Umbennung die App neu starten, dann erst entwickeln. ;)

@calium ;)
Ich hab hier auch sehr viel Kleinvieh. Ab und an kommen aber auch andere Pokémon. Und selbst 900er in der Arena sind machbar, da du mit bis zu sechs Pokémon angreifen kannst.

@clappingmarkey ja das hab ich auch schon gelesen deswegen bin ich grad am Evoli sammeln :D

Kopf Hoch @calium Je Höher dein level desto Höher das lvl der pokes die du fangen kannst, dann wird das auch mit Arenen leichter und die Entwicklungen werden dann auch um ein gutes Stärker

könnt ihr im moment pokemons fangen? ich glaube ich habe einen 4 stunden ban weil ich mir mit dem gps faker paar pokemons am timesquare in ny geholt habe und ich depp kurz danach wieder mit orginal gps daten im spiel war. sobald ich jetzt ein pokemon fange und es in der kapsel ist, kommt eine kleine rauchwolke und die pokestops geben auch nichts her...

ja cheaten ist scheisse, bei mir in den feldern gibt es aber fast nur taubsis und jede arena im umkreis ist mit 900er und mher pokemons besetzt. das frustiert auch

wie funktioniert das? :wideyed:

so es geht wieder. bleibe dann heute mal in NY, viele pokemons :D

man darf nur nicht zu schnell hin und her, sonst kann man 3-4 std nichts fangen.

carolin, welches handy hast du? ich habe ein iphone mit jailbreak und dann die app locationfaker installiert. da gehst du irgendwo auf der welt mit hin und pokemon go beamt dich dann dorthin. war gerade an der freiheitsstatue und den timesquare hoch und runter.

bei android gibts auch einen gps faker im googlestore oder wie das heißt. einfach mal googeln, aber wie gesag nicht gleich von tokio nach moskau usw. beamen sondern langsam. in meiner stadt kann ich hin und herspringen ohne das es auffällt. alleine heute schon 60 monster von der couch aus gefangen und rucksack ist voll.

Boah das ist ja cool!

Ich hab ein Samsung galaxy S5, werd dann daheim gleich den Playstore und dann die Welt abgrasen :D

hat es geklappt? habe heute damit von level 3 auf level 11 gepusht (level 22 account kostet um die 400 euro bei ebay, je nach monstern). 2 seltene pokemons fand ich auf der insel der freiheitsstatue :D wenn man in kleinen schritten faked, dann werden auch die eier ausgebrütet, ist halt ne nervig immer zwischen den apps hin und herzuswitchen.

mal schauen welches land ich dann morgen besuche :rolleyes:

@ToTy: ja da gibt es verrückte die accounts kaufen für viel geld. neu ist das nicht, zb bei world of warcraft gibt es das seit jahren für viel mehr geld. naja, wers braucht...

@Günter: wenn ich unterwegs bin spiele ich auch ab und zu, auf der couch macht aber auch spaß zumal hier auf dem land so gut wie nichts ist an pokestops, arenen usw.

Ich verurteile das ja nicht Jörg. :happy: Mir würde das nur kein Spaß machen. Ich wohne hier mitten auf dem Land in einem kleinen Dorf und hier gibt es jede Menge Arenen und Pokestops und Pokémons. Was mich ja auch selber gewundert hat, das man selbst in so einem kleinen "Pipidorf" den vollen Spielspaß hat.
Man muß halt nur rausgehen. ;)

Zurück
Oben Unten