Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie es in den Pötten so ausschaut kann ich nicht beurteilen. Habe bis auf die Rocotos alle im Beet. Aber im Forum kann man schon eine kleine Tendenz erkennen, dass heuer viele Anbauer leichte Prob mit ihren Pflanzen draußen haben.Von meinen ganz zu schweigen...Outdoor nur wenige -
Aber im Forum kann man schon eine kleine Tendenz erkennen, dass heuer viele Anbauer leichte Prob mit ihren Pflanzen draußen haben.Von meinen ganz zu schweigen...
Die folgenden Bilder sind wohl zu schlecht zur Diagnose, da muss ich noch mal nachliefern:
Auf einigen Blättern/Pflanzen habe ich unter den Blättern kleine, vielleicht 1mm im Durchmesser helle "pelzige" Knubbel gefunden, ganz weich, leicht zu entfernen - was ist das? Sah mir nach einem Gelege von Irgendwas aus? Andere Blätte haben - auch auf der Unterseite - auch komische Ablagerungen, könnten auch Viecher sein. Ich mache heute mal bessere Bilder...
Auch Glückwunsch und pssst, was soll den die Pflanze denken...ist dafür der Aufwand zu hoch und man kann gleich eine gute Paprika nehmen
Wir sind nicht auf dem Pony-Hof!!!Auch Glückwunsch und pssst, was soll den die Pflanze denken...