Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich ganz genau so an wie bei mir. Ich lasse sie mal auf dem Balkon stehen, glaube aber nicht, dass da nächstes Jahr wieder was austreibt...Hallo und ein gesundes neues Jahr, leider haben es meine beiden Papau nicht geschafft.
Es lief alles gut bis beide Pflanzen einen Pilz bekommen haben, die Blätter haben braune Stellen bekommen die sich auf das ganze Blatt ausgebreitet haben und sie sind trocken geworden dabei abgefallen.
Renate @trekkinggips was macht deine?
Man so ein Shit
Also besser kühl stellen meinst du ?Ich lasse sie mal auf dem Balkon stehen
Klar, die ist sofort frosthartAlso besser kühl stellen meinst du ?
Ich würde dir nicht empfehlen Samen zu kaufen, die sind bestimmt nicht mehr keimfähig, da sie auf keinen Fall austrocknen dürfen. Im Internet kann man auch Früchte kaufen, wenn du nicht bis Herbst warten möchtest.Jetzt werde ich doch Neugierig. Ich mag auch eine haben, gibt es irgendwo Samen? Oder erstmal gibt es so Früchte irgendwo zu kaufen?
Ich warte habe gerade eh keinen Platzwenn du nicht bis Herbst warten möchtest.
Super Tipps, danke Werner! Ich hoffe wir bekommen noch eine zweite Chance.Hallo ich habe mich im Netz umgeschaut und diese Seite hat mich interessiert, es geht darum das die Pawpaw wie sie wohl richtig heißt?, früh mit Stickstoff versorgt werden sollte.
Bericht
Sehr gerne und das hoffe ich auch, sonst bleibt nur die Hoffnung das Ruth @Kiwi58 uns im Herbst wieder Samen kredenztSuper Tipps, danke Werner! Ich hoffe wir bekommen noch eine zweite Chance.