Projekt: "Nepal-Kirsche"

RE: Projekt "Nepal-Kirsche"

°

Heute ist dann auch gleich die zweite geschlüpft...

p6pt.jpg

Nun müssen die beiden Kleinen nur noch groß werden, gut aussehen und ganz viele Früchte tragen, die saulecker sind - dann ist alles bestens... :D
.

Glückwunsch! Bisher sind glaube bei allen das komplette Saatgut aufgegangen. :cool:

Die kurze Keimdauer und das Aussehen der Jungpflanzen sehen meiner Meinung nach sehr nach C. annuum aus.

Sehr schön - Glückwunsch... :clap:

Na, so nach und nach kommen jetzt wohl alle verteilten Samenkörnchen in Wallung...

Ihr habt's geschafft, ich kann mich dem Gruppenzwang nicht länger widersetzen:
Sie ist in der Erde.

Ich hoffe, daß ich ab jetzt auch den stolzen Titel des 'Hüters der Nepal-Kirsche' tragen darf...
Sie wird auf jeden Fall die ihr entsprechende Sorgalt und Pflege erhalten :)

Gruß, pica

Jetzt ist platzmässig eh' schon Alles egal...:undecided::D

Bin gespannt, was bei diesem schönen Projekt rauskommt!

... sät sich's gänzlich ungeniert.:D

Da wissen ein paar Leute bei mir noch gar nicht, daß sie demnächst Chilis pflegen:devil:

Ich zitiere ein honoriges Forums-Mitglied: Alles für die Schote!

PicaPica schrieb:
Ich hoffe, daß ich ab jetzt auch den stolzen Titel des 'Hüters der Nepal-Kirsche' tragen darf...

Ich denke mal, erst wenn sie geschlüpft ist... Aber dann... ;)

Schön, daß Du Dich doch noch aufgerafft hast, den nicht vorhandenen Platz zu nutzen... :devil:

hannsemann schrieb:
:lol: Ich mag diese Schwäche :P

:lol::thumbup::lol:

Glückwunsch zur Kirsche Hannes!

Drücke dir die Daumen, PicaPica, dass du in den Kreis der Hüter aufgenommen werden kannst. Gut keim ! :)

Ich sitze ab jetzt meditierend vor dem MiniGWH und bestrahle den Samen mit posiver Keim-Energie :)
"Ommmmmm"

@hannsemann

na, das ging ja auch recht zügig - und auch bei Dir beide geschlüpft - also die Kirschen scheinen echt keimfreudig zu sein... :thumbup:

@PicaPica

wie läuft es mit der Meditation? Übertreib es aber nicht mit der positiven Energie - nicht, daß aus jedem Samenkorn jetzt zwei Pflanzen schlüpfen... ;)

Als eingefleischter Optimist habe ich nur einen Samen beerdigt (Zeit zum nachlegen wäre ja noch, und mein Platz ist zu knapp, um mehr als eine Pflanze pro Sorte zu behalten).
Daher jetzt bitte nicht mehr stören!
Ommmmmmmmmm

Zurück
Oben Unten