Projekt NuMex Trick or Treat x Chupetinho White F3 - "Tricky Chupetinho Apricot" (Capsicum Chinense)

Ganz ehrlich? Ich hätte schon jetzt Lust gehabt, da mitzumachen :whistling:😇.
Darüber würde auch ich mich natürlich tierisch freuen. 😊🙃 Aber ojeeeee, es sind bereits alle verhüteten Körnchen vergeben und versandt.

Könnte sein, dass sich noch zwei oder drei Körnchen im Tütchen finden. Würde Dir das denn reichen?

Eine weitere Idee wäre, dass ich Dir zusätzlich unverhütetes Saatgut zusende. Dann kämst Du schon mal grundsätzlich in den Genuss der Kreuzung und spannend wäre es allemal (daneben standen die DOSK, BBM x PdN, Carbonero... :woot:). Nur könntest Du für die weitere Stabilisierung kein Saatgut beisteuern. Für die F3 würdest Du dann von mir oder einem anderen Teilnehmer versorgt werden. Was hältst Du von dieser Idee?

Hallo Karin, ich kann Heike nur zustimmen. Deshalb kann ich dich vielleicht hier für die Köpük x TML abwerben 😄.
Neiiiiiiiin!!!! Nicht abwerben!!!! Höchstens zusätzlich.... ;););)
 
Von Asturiano habe ich gelesen. Bestimmt bin ich deshalb so ungeduldig 😉.

Die Samen sind in einem Keimbeutel. Wenn deine eine gute Woche gebraucht haben, haben meine ja noch etwas Zeit. Die sind seit Freitag im Keimbeutel. :whistling: ;)
 
Hallo Karin, ich kann Heike nur zustimmen. Deshalb kann ich dich vielleicht hier für die Köpük x TML begeistern. Falls du Interesse hast, schau einfach mal rein und gib bescheid ob du dabei bist. Anbei der Link:

Vielleicht verschickt ja jemand ein Pflänzchen, meine zweite Tricky Chupetinho hab ich schon jemandem zugesagt und Saatgut habe ich leider keins mehr übrig, ich hatte alle Körner ausgelegt.
Dein Projekt beobachte ich auch schon seit einer Weile mit grossen 👀
Auch bei dir traute ich mich nicht zu fragen :whistling:
 
Dein Projekt beobachte ich auch schon seit einer Weile mit grossen 👀
Auch bei dir traute ich mich nicht zu fragen :whistling:
Dann bist du also dabei 😀.
Geht von Heike ein Brief mit dem u.v Tricky Chupetinhosaatgut an dich oder wartest du lieber auf die F3?
Falls ein Brief an dich geht und Heike noch ausreichend Köpük x TML /TML x Köpük Saatgut hat (Frage an Heike :) ) , wäre es praktisch sie schickt dir welches mit, ansonsten lass mir bitte deine Adresse zukommen.
 
Dann bist du also dabei 😀.
Geht von Heike ein Brief mit dem u.v Tricky Chupetinhosaatgut an dich oder wartest du lieber auf die F3?
Sehr gerne...herzlichsten Dank! 😘
Ich denke, dass für ein neues Projekt schon sortenreines Saatgut wichtig ist. Ist nicht böse gemeint @Chili-Kiekindiewelt 🙏. Bitte bitte bitte nicht falsch verstehen!
Es würde nur das Ergebnis verfälschen, bzw. die F3 dann.

Wenns dir keine Umstände macht @Andi_Reas , hätte ich total Freude, wenn ich dein Projekt jetzt schon unterstützen könnte und @Chili-Kiekindiewelt dann in der F3.
Wäre das so für alle ok?
ich schreib dir heute Abend noch ne PN...(Essen brennt gerade an :whistling:)
 
kleine Rückmeldung..es sind kleine Diven ;)

die erste, die gekeimt hat, hatte keine Lust mehr weiter zu wachsen..eine 2. macht die gleichen Zicken und will nach 3 mm nicht weiter wachsen, ein Körn ist noch nicht gekeimt..3 andere sind morgen denke ich so weit, das sie in die Erde können :)
 
macht mich total fertig....ich brauche Symmetrie...wenn das nur 3 werden, dann hab ich ein Plfanzloch über, aber bisher hab ich noch keinen CHilikandidaten mit nur 1 x Stückzahl :D
 
Zurück
Oben Unten