Red_Scorpion
Chiligrünschnabel
Aller guten Dinge sind 3 heißt es doch odermacht mich total fertig....ich brauche Symmetrie...wenn das nur 3 werden,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aller guten Dinge sind 3 heißt es doch odermacht mich total fertig....ich brauche Symmetrie...wenn das nur 3 werden,
Rosalinda
aus GuadalajaraDolores
Maria-Penelope
Bei diesen wunderhübschen Namen können ja nur Schönheiten entstehen.Almudena
Die Arme...Cassandra
na das wollen wir doch mal schwer hoffenBei diesen wunderhübschen Namen können ja nur Schönheiten entstehen.
Immer wieder herrlich zu beobachten, welche Entwicklung das Chili-Geschehen ganz unerwartet und eigentlich ungeplant dann praktisch "wie von selbst" (oder mangels eigenen Vermögens zu widerstehen ) so nehmen kann.BTW: mit Maria-Penelope habe ich dieses Jahr die 3fache Menge schon an Chili/Paprikapflanzen wie letztes JAhr.und es fehlen noch die ganzen Annuums
'Totgeglaubte leben länger..." Lach...hmmm Cassandra scheint doch noch nicht gestorben zu sein??!!?? nach 5 TAgen Null-Wachstum ist die Wurzelspitze ca. 2 mm weiter gewachsen von heute morgen bis jetzt und ist wieder weiss????? wenn jetzt morgen früh auch noch FLaum zu sehen ist, dann ist Cassandra von den Toten auferstanden
Ich drücke die Daumen für Cassandra!normalerweise kenn ich das als klassischer Wurzel-Kindstod bei einigen Samen...ich lass mich morgen überraschen
Sobald ein Keimling den Flaum gebildet hat, ist dann später definitiv immer eine Pflanze daraus geworden...darum zählt bei mir eine erfolgreiche Keimung eigentlich erst dann, wenn der FLaum zu sehen ist
Hast Du sie direkt in die Erde gesetzt? Dann wird es wahrscheinlich ein paar Tage länger dauern, bis sich ein Buckelchen zeigt. In der Keimbox sind die Wurzelspitzen nach etwas mehr als einer Woche zu sehen.Leider ist bei mir nach genau einer Woche noch kein Köpfchen oder Buckel zu sehen.
Wie lange haben die Tricky Chupetinho Apricot bei euch im Schnitt gebraucht um sich ans Tageslicht zu wagen?