Projekt: Sundown Beauty (F3)

Hier die aktuellen Bilder von einigen meiner Sundown Beauty F4.
Insgesamt sind es zur Zeit:
Sundown Beauty F4: 12
Sundown Beauty F4 long:7

linkes Bild schon dunkler als die rechte
full


auch auf den nächsten beiden Bildern verschiedene Farbtönungen
full

full


Ich gebe allen noch etwas Zeit um dann zu selektieren
full


So sollen sie aussehen @Micky6686 und @omateffi
full
 
Ich werd den Eindruck nicht los, das du da irgendwie nachgeholfen hast ;) :hilarious:
Pssst:whistling: Das ist die Roleado und der Keimling ist echt so dunkel.
Da sind doch einige recht dunkle dabei.:thumbsup:
Ja Alfred und gut das du mir den Rat gegeben hast mehr zu versenken, es sind jezt einige dabei die einen schönen Lila Stiel hatten und jezt vom Blattwerk heller werden aber es sind genug zur Auswahl. Bin gespannt wie sie sich machen werden.
 
Hallöchen zusammen,

wollte bloß mal vermelden, dass eine von @Capsium 's Backup Pflanzen bei mir gelandet ist. Sie bekommt bald einen größeren Schuh. Zur Zeit tankt sie tagsüber auch etwas Sonnenlicht (Fenster auf). Ist ein richtig hübsches Schätzchen. Bilder folgen selbstverständlich auch noch.

LG Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten