Capsium
Chiliflüsterer
gerne Stefi und dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahrbis Orschel ein Pflänzchen übrig haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gerne Stefi und dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahrbis Orschel ein Pflänzchen übrig haben
Danke, Werner!gerne Stefi und dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr
So sollen sie aussehen
Pssst Das ist die Roleado und der Keimling ist echt so dunkel.Ich werd den Eindruck nicht los, das du da irgendwie nachgeholfen hast
Ja Alfred und gut das du mir den Rat gegeben hast mehr zu versenken, es sind jezt einige dabei die einen schönen Lila Stiel hatten und jezt vom Blattwerk heller werden aber es sind genug zur Auswahl. Bin gespannt wie sie sich machen werden.Da sind doch einige recht dunkle dabei.
Sind dann abgabe Pflanzen aber nur wenn genug dunkle bleiben. Die Selektion soll ja gute Stammeltern hervor bringen.
Von jeder Sorte 15. Samen.und wieviele hast du nochmal davon ausgesäht jetzt ?
Ja aber bis jezt habe ich ja schon 3. Abgabe Pflanzen und es sind da noch drei hellere.Da wird die Selektion schwer