Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es eine vom Orschel Treffen im Mai ist dann kommt sie von mir.Ich hatte beim Treffen eine
Ist bei meinen auch noch so Alfred, jetzt reifen sie nach und nach wobei die Long auch "long" werden. Wann wäre sie den Stabil bzw. welche Farbe sollte es sein. Wie die Beere von dir lezten Herbst in Orschel, rot mit schwarz durchzogen?Bei mir haben sie immer lange gebraucht bis sie Reif (Rot) waren.
Dann bin ich auf dem richtigen Weg, die von mir selektierten Pflanzen sind schwarz und die Früchte reifen rot ab.Erstes Ziel ist es eine schwarze Pflanze, mit rotabreifenden Früchten hinzu bekommen
Stabil ist nach meiner Ansicht wenn bei einer Neuaussaat von min. 15 Pflanzen alle den geforderten Kriterien entsprechen.
Das ist wahrscheinlich erst ab F8 oder später der Fall so dass man von einer neuen Sorte sprechen kann.
Private haben meistens nicht die Geduld und den Platz dafür.
Das Ziel war damals ( 2012)
Die Red Thunder ist ein Kreuzungsprojekt zwischen 7Pod SR Strain und Pimenta da Neyde.
Erstes Ziel ist es eine schwarze Pflanze, mit rotabreifenden Früchten hinzu bekommen.
.
Ist mir bewusst ich finde sie dennoch sehr schön und bin gespannt, wie sie schmeckt. Danke nochmal fürs teilhaben-lassen!Eine F3 ist nocht nicht stabil.