Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schauts aktuell bei mir aus, den beiden Rocotos geht es prima, die Georgia Black bekommt aber so schlabbrige Blätter, hoffe sie fängt sich schnell wieder.
Das dachte ich mir auch, habe erstmal einen Untersetzter drunter, dann steht sie nicht direkt auf der kalten Fensterbank.
Gegossen wird auch erstmal nicht wieder.
Das fällt mir auch etwas schwer im Moment, die brauchen sehr wenig Wasser jetzt.
Nochmal ein Update von mir, den Pflanzen haben die Sonnenstrahlen der letzten Tage sichtlich gutgetan.
Die Georgia Black hat sich wieder erholt und fängt an Seitentriebe auszubilden. Habe ihr unter dem Topf einen Styroporfuß gespendet und sie an den kalten Tagen Nachts auf den beheizten Boden gestellt.
muss allerdings auch gestehen dass die aussat bereits im august und september war. daher sind es jetzt nicht ganz winterchilis, hatten ja doch etwas mehr zeit
interessant ist das die limon trotz trockener haltung und ohne kunstlicht dennoch ödeme bildet.
Deine Banane braucht im Frühjahr mal einen größeren Topf
Tolle Chilipflanzen hast Du da über Monate herangezogen. Da merkt man schon, dass Du mit diesem Grünzeug Erfahrung hast. Daran ändern auch die Ödeme nix
@Echeveria die steht seit Jahren im selben topf und wächst trotzdem weiter. Daher nicht nötig dieses Jahr gönne ich es ihr aber mal ^^
Danke für das Kompliment. Aber ehrlich gesagt habe ich wirklich fast nichts gemacht ausser paar mal gegen Schädlinge gespritze und gegossen ^^ daher gilt das lob eher den pflanzen, das sie sich so toll gemacht haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.