Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix für ungut aber die Fotos sind ein gutes Beispiel warum es einfach keinen Sinn macht ab November mit nur Tageslicht anzubauen. Dennoch weiterhin viel Erfolg mit deinen Pflanzen
da gebe ich baum89 recht. selbst aus den spargeligsten pflanzen kann dann im sommer eine ordentliche und mächtige pflanze werden. das verwächst sich doch alles.
die pflanzen von chilihexe sind ja wohl, wenn auch lang und dünn, jeder jungpflanze weit voraus!
Zur Info an ALLE: die 2 Jalas und Thais sind ein kleiner Wettkampf zwischen mir und meinem 9jährigen Sohn, darum hab ich diese ausgewählt. Der Rest von meinen anderen sind in MEINE CHILIS Thread...
@Chilihexe : Das helle auf der Erde, im Bild die Töpfe hinten links, ist das Kalk?Zur Info an ALLE: die 2 Jalas und Thais sind ein kleiner Wettkampf zwischen mir und meinem 9jährigen Sohn, darum hab ich diese ausgewählt. Der Rest von meinen anderen sind in MEINE CHILIS Thread.
Anhang anzeigen 37560