Chilihexe
KL-VerweigerIn
Wie? Ich? Umsonst bin ich keine Hexe *gggg*! Meine Babies bleiben meine Babies - muss ja nicht alle ins Projekt Tageslicht schmeißen!Hey, du kannst ja auch zaubern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Ich? Umsonst bin ich keine Hexe *gggg*! Meine Babies bleiben meine Babies - muss ja nicht alle ins Projekt Tageslicht schmeißen!Hey, du kannst ja auch zaubern!
Habe hier eine "Erde", Torf mit Kokos und Perlit, die hat auch Kokos als Bestandteil. Ehrlich gesagt mag ich das nicht mehr weil die Erde entweder zu nass oder innen zu trocken ist. Komme damit nicht so toll klar. Kalk muss ich immer anwenden weil das Wasser hier eine kaum messbare Härte hat, deshalb hatte ich gefragt. Die gelbe "Flagge" habe ich natürlich auch gesehen, evtl. auch etwas weniger gießen?Hehe - Schimmelbildung (in reinem Kokos) und Kalk (musste sie austrocknen lassen wegen der Trauermücken).
Ich denke, in diesem Thread ist gezeigt dass man durchaus Pflanzen über den Winter mit Tageslicht aufziehen und auch erfolgreich überwintern kann