Projekt TML x


Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.853
Danke Chris ;)
Wie sagt man, aussehen is nicht alles;)
Aber mir gefallen se auch sehr alle!
Bin gespannt wie das so weiter geht ;)
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.853
Weitergehts:)
Pflanze 4 und 5:)
Da gehn meine Phantasien schon durch mit mir..lach!
Hab mal zum Vergleich nen Flexuosum Blatt in die Hand gelegt:)klar das wäre zu schön.
Träum ;)Wie gesagt die beiden Exemplare fallen von allen anderen ziemlich aus der Reihe :)
Ein paar Bilders;)DSC_2831-01.jpegDSC_2830-02.jpegDSC_2833-01.jpegDSC_2835-01.jpegDSC_2833.JPGDSC_2834.JPG
 

Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.853
Verfolge das Thema leider erst seit kurzem wirklich sehr interessant!
@Jolokiachello die langen Blüten sehen mal skurril aus aber auf eine gut Art und weise! :thumbsup:
Danke dir Martin:)
Aufjedenfall skurril,diese Mutter Pflanze hat keinen eignen polln produziert leider,ich will eig nur schauen ob es sich ändert im Zweiten Jahr.aber ich glaube nicht. Dan wird sie auch entsorgt.
 

Oben Unten