Ah, ok
Bin ja echt gespannt was da draus wird, ich bekomme ja zum Glück auch ne F1 von Werner @Capsium
Hab ich dir keine mit geschickt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ok
Bin ja echt gespannt was da draus wird, ich bekomme ja zum Glück auch ne F1 von Werner @Capsium
Doch mein Freund, aber aufgrund mangelnden Platz zur Anzucht, habe ich Werner gebeten mir eine mit anzuziehen bis zum TauschtreffenHab ich dir keine mit geschickt?
Sieht für mich auch sehr nach Sonnenschutz aus. Im großen und ganzen scheint viel vom Mutanten verloren gegangen zu sein wenn man sich die Bilder bis jetzt anschaut. Hast du beim Betäuben nachgeholfen oder schafft die "neue" Kreuzung das jetzt auch von alleine?
Geil schauts aus DiggaThunder Mountain longhorn x candelight Mutant x? F1
Fast alle Pflanzen
Viele blühen, viele lassen noch auf sich warten, andere sind voll mit Beeren
Einige Pflanzen haben harrigen pflaum am Stamm wie man es vin wilden und manche Chinensen kennt bzw auch der Mutant war leicht harrig am Stamm.
Viele Pflanzen haben eigenartigen Wuchs Bsp zusammen gewachsene Stämme,und Zwillings Blätter.
Hier Bilder.
Bisher auch nur eine Pflanze mit rein weißen Blüten.
Bin gespannt wie das noch so wird Anhang anzeigen 150408Anhang anzeigen 150409Anhang anzeigen 150410Anhang anzeigen 150411Anhang anzeigen 150412Anhang anzeigen 150413Anhang anzeigen 150414Anhang anzeigen 150415Anhang anzeigen 150416Anhang anzeigen 150417Anhang anzeigen 150418Anhang anzeigen 150419Anhang anzeigen 150420
Bei dir könnte man wirklich meine, dass schon Mai ist... Überall Blüten und Fruchtansätze... Wer kann, der kann, gell!
Die Jahre bringen auch die Erfahrng, oder? Ich habe auch mit meinem minimalistischen Anbau inzwischen keine Probleme mehr.Bin aber auch überrascht das es so gut klappt
Die Jahre bringen auch die Erfahrng, oder? Ich habe auch mit meinem minimalistischen Anbau inzwischen keine Probleme mehr.