Projekt TML x

Sieht für mich auch sehr nach Sonnenschutz aus. Im großen und ganzen scheint viel vom Mutanten verloren gegangen zu sein wenn man sich die Bilder bis jetzt anschaut. Hast du beim Betäuben nachgeholfen oder schafft die "neue" Kreuzung das jetzt auch von alleine?
 
Sieht für mich auch sehr nach Sonnenschutz aus. Im großen und ganzen scheint viel vom Mutanten verloren gegangen zu sein wenn man sich die Bilder bis jetzt anschaut. Hast du beim Betäuben nachgeholfen oder schafft die "neue" Kreuzung das jetzt auch von alleine?

Ja da gebe ich dir recht, das der Mutant verloren gegangen ist.
Mehr oder weniger jedenfalls.
Und alle Pflanzen haben eigenen Pollen, und das ordentlich.
 
Thunder Mountain longhorn x candelight Mutant x? F1
Fast alle Pflanzen :)
Viele blühen, viele lassen noch auf sich warten, andere sind voll mit Beeren ;)
Einige Pflanzen haben harrigen pflaum am Stamm wie man es vin wilden und manche Chinensen kennt bzw auch der Mutant war leicht harrig am Stamm.
Viele Pflanzen haben eigenartigen Wuchs Bsp zusammen gewachsene Stämme,und Zwillings Blätter.
Hier Bilder.
Bisher auch nur eine Pflanze mit rein weißen Blüten.
Bin gespannt wie das noch so wird ;)
DSC_3057.JPG
DSC_3060.JPG
DSC_3054.JPG
DSC_3055.JPG
DSC_3061.JPG
DSC_3062.JPG
DSC_3050.JPG
DSC_3053.JPG
DSC_3058.JPG
DSC_3059.JPG
DSC_3056.JPG
DSC_3055-01.jpeg
DSC_3050-01.jpeg
 
Thunder Mountain longhorn x candelight Mutant x? F1
Fast alle Pflanzen :)
Viele blühen, viele lassen noch auf sich warten, andere sind voll mit Beeren ;)
Einige Pflanzen haben harrigen pflaum am Stamm wie man es vin wilden und manche Chinensen kennt bzw auch der Mutant war leicht harrig am Stamm.
Viele Pflanzen haben eigenartigen Wuchs Bsp zusammen gewachsene Stämme,und Zwillings Blätter.
Hier Bilder.
Bisher auch nur eine Pflanze mit rein weißen Blüten.
Bin gespannt wie das noch so wird ;)Anhang anzeigen 150408Anhang anzeigen 150409Anhang anzeigen 150410Anhang anzeigen 150411Anhang anzeigen 150412Anhang anzeigen 150413Anhang anzeigen 150414Anhang anzeigen 150415Anhang anzeigen 150416Anhang anzeigen 150417Anhang anzeigen 150418Anhang anzeigen 150419Anhang anzeigen 150420
Geil schauts aus Digga:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Bei dir könnte man wirklich meine, dass schon Mai ist... Überall Blüten und Fruchtansätze... Wer kann, der kann, gell! :thumbsup:
 
Bei dir könnte man wirklich meine, dass schon Mai ist... Überall Blüten und Fruchtansätze... Wer kann, der kann, gell! :thumbsup:

Ahh, Mai wäre ja echt schön :)
Wen ich daran denke wie lang noch hin is!
Bin aber auch überrascht das es so gut klappt, bedenkt man das sie unter Lsr stehn und die, die nicht mehr in der growbox sind so gut gedeihen trotz wenig Sonne.
 
Zurück
Oben Unten