Projekt TML x

Thunder Mountain longhorn x Candelight Mutant x (f1)
Und Pflanze 3 erfreut mich mit der ersten wachsenden Frucht :)bzw 2 früchte sogar.
DSC_2869-01.jpeg
 
Ein paar Bilder :)
Die Frucht überzieht langsam ein dunkler hauch:)Und runzelig wird sie auch .
DSC_2928-01.jpeg
DSC_2931-01.jpeg

Hier noch ein Bild von der anderen Pflanze
DSC_2925-01.jpeg

Und bei einer anderen auch ,Früchte Alarm!
DSC_2922-01.jpeg

Ein ,zwei Pflanzen werfen Knospen ab ,andere wiederum bekommen knospen:).
Sind auch 2-3pflanzen bei die schwächeln und sehen auch dementsprechend aus ,na ja Schwund is ja immer ma:)
Aber ich bin noch sehr zufrieden bisher .
Mfg
 
Wenn mich meine Augen nicht täuschen, reift da doch schon was ab oder:woot::thumbsup:
Da kann man ja schon bald die F2 ins Rennen werfen:whistling:

Täuscht, das wahrscheinlich nur Sonnenschutz... Obwohl es mir auch schon mehr ins bräunliche geht.
Das dauert noch mit der f2, die sind alle nicht verhütet Bis jetzt Tom.
Ich habe auch jetzt einige Pflanzen entsorgt die mir garnicht gefielen, schwach vom Wuchs und krüppelich... 2 blasse waren auch bei! Na ja!
Gesammt 10 Pflanzen jetzt noch!
Evtl komm ich morgen dazu von allen Bildern zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten