Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine in einen größeren Topf gesetzt. Als ich fertig war habe ich gemerkt, dass es nur 25 Liter anstatt 30 Liter sind. Trotzdem steht sie im bisher größten für meine Indoorchilis benutzen Topf.
Momentan habe ich nicht so viel wie ich gerne hätte. Von einzelnen Früchten musste ich schon mal Samenkörner aussortieren. Verteilt habe ich auch schon welches. Ich bin froh, dass ich noch welches produzieren kann.
Um die 70 Korn wirst du ja von mir schon bekommen. Ein paar braune sondere ich davon noch aus und 3 behalte ich. Kann sie dir auch schon früher senden, wenn dir das lieber ist. Dann würde ich die Körner in einer Woche in Silica geben und den Montag darauf, am 14. absenden.
So voll hängt meine auch schon wieder, aber alles noch unreif. Das ist eine wirklich enorm vitale Pflanze, die einfach nur wie sonstwas Früchte bilden will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.