Projekt Trinidad Hornet

Würde mich auch freuen wenn du noch an mich denkst wenn es soweit ist Markus.
Meine Planung ist eigentlich auch schon fast abgeschlossen,
starte wie jedes Jahr Mitte November mit den Chinensen und heuer zum ersten Mal auch ein paar Wildsorten
 
@Lejo @Meteora 360 ihr solltet bald Post mit Saatgut bekommen. Da ich momentan noch nichts zur Keimfähigkeit sagen kann, habe ich einfach jeweils etwa 20 Körner eingetütet, damit auch ziemlich sicher etwas dabei ist was keimt.
 
Danke Markus freue ich total auf die Sorte.:woot:
Bei meinen Anbautreads bin ich sehr schlampig mit den Updates (in der Sommerzeit ist wenig Zeit für den PC)
werde wohl 2017 keinen eigenen Tread starten aus heutiger Sicht.:sorry:
Zum Projekt Hornet werde ich euch aber hier im Topic auf dem Laufenden halten.
Los geht es mit der Hornet, den anderen Chinensen, Rocotos und den Wildsorten am WE 11-13.11.
 
Auch bei mir ist heute der Brief angekommen,:thumbsup:
bin schon voller Vorfreude auf die neue Anbausaison
 
Heute konnte ich noch eine Salatschüssel voll Trinidad Hornet ernten, insgesamt 102 Stück mit 481g. Bisher waren es an dieser Pflanze 382 Stück mit insgesamt 1893g. Für drinnen unter Kunstlicht bin ich zufrieden. Ca. 200 bis 300 Saatkörner habe ich eben aus ein paar der größten Früchte mit Stachel und Knick entnommen. Wer noch etwas Saatgut haben möchte, einfach fragen.

full
 
Zurück
Oben Unten