Projekt Trinidad Hornet

An meiner Indoorpflanze Trinidad Hornet F5 habe ich 382 Früchte mit insgesamt 1,9kg gehabt. Die anderen beiden hatte ich schon vor wenigen Monaten weg getan. An der zweiten waren es bis dahin auch 1,3kg. Die dritte war nicht so gut. Dort waren es bis dahin nur etwa 0,8kg. Aber alles rein indoor unter LED-Beleuchtung. Wenn es warm genug ist reifen sie in etwa 6 bis 7 Wochen und werden richtig rot. Wenn es zu kühl ist bleiben sie lange mehr orange-rot.
 
@mph , das ist sehr gut für eine Indoor/Künstlichtpflanz. Respekt. Die Schoten sieht ganz grosse aus.
Glaube diese Sorte will ich am Saesong 2017 in meiner Anbauliste stellen. Brauche das Rauchpulver jeden Tag.
Mit Naga Pulver ist die Hornet Pulver in meine top5 chinensepulvern. Rocotos sind eine andere Geschichte.
 
Pulver von dieser Sorte verwende ich mittlerweile dauernd. Die macht sowohl mit Apfelholz geräuchert als auch nicht geräuchert ein gutes Pulver.
 
heute ist es soweit
CIMG3549 (web).jpg

Lasset die Spiele 2017 beginnen,
bin gespannt wann die erste Hornet das Licht der Welt erblickt
 
Momentan habe ich rund 200 Körner Saatgut. Wenn noch jemand haben möchte, bitte melden. Ich verteile aber bevorzugt an Mitglieder, die schon länger im Forum dabei sind.
 
Danke Dir :happy:
freue mich total das es auch heuer wieder gut beginnt,
bei den Rocotos keimt nach 6 Tagen auch schon einiges,
bei ein paar Chinensen sind schon fast 100% gekeimt,
bei den Wilden geht überhaupt noch nix.
 
Kurzer Zwischenstand nach 13 Tagen es sind 5 von 9 Samen gekeimt vom Saatgut,
die Pflanzen sind unter den Neons bei Zimmertemperatur,
in der Anzuchtstation hatte ich konstant 28 Grad Tag und Nacht.
Wenn noch was keimen sollte dann eben bei Zimmertemperatur,
mit dem pikieren warte ich noch ein paar Tage.
Fotos habe ich keine bei der Hand reiche ich nach dem pikieren nach
 
Zurück
Oben Unten