Projekt Trinidad X-Strain

• Ersteller Ersteller Semillas
  • Erstellt am Erstellt am
Warum verwendest du kein Leuchtmittel mit Keramikbrenner?

Sollte meine X-Strain F3 später auch dunkler sein, frage ich mich allerdings woher das kommt. Wegen einer Einkreuzung kann das nämlich nicht sein. Vorallem habe ich auch keine dunkle Sorte im Anbau.

Die Lampe hat eine E40 Birne.

Ich hab ein Zimmer voller Terrarien, in dem die als Beleuchtug für die Becken dient.
Dass heisst, die Lampe leuchtet eh, ob da noch Chilis drunter stehen oder nicht.

Da ich hier, durch euch, aber gelernt habe, dass die Keramikbrenner um einiges
besser sind, werde ich so schnell wie möglich drauf umstellen.

Deine F3 Pflanze hat dann wohl eine Art Mutation, wenn sie weiter dunkel bleibt.

Wenn etwas interessantes in der F3 heraus kommt, versuche ich sie zu stabilisieren. Wenn es nicht geht, entnehme ich Saatgut von der F2 und säe nochmal neu aus.

Moin ich werde auch versuchen die braune x- Strain weiter zu ziehen die ich in Berlin bekommen habe , und bin schon sehr gespannt . 4 Körnchen der f3 sind seit 1, 5 Wochen unter der Erde ;) halte euch auf dem laufenden.

Gestern habe ich noch eine weitere Variante der X-Strain gesehen. Die zweite Pflanze, die ich abgegeben habe, hat zwar auch unreif hellgrüne Früchte bekommen, aber die Form gleicht einer leicht lang gezogenen Habanero. Die Oberfläche ist leicht gefurcht und glatt. Scharf, aber nicht superhot soll sie sein. Sie reift aber im gleichen Rot ab wie meine.

Hallo liebe X-Strain Freunde
habe einige ernten können, bestimmt nochmal so viele hängen noch grün dran. :)

Gruß Jörg

Bin echt mal auf die nächsten Generationen gespannt. Ich werde für 2014 aus meinen beiden (1x Rot 1x Braun - verhütet) weiter züchten und von Markus (mph) werde ich auch die nächste Generation weiter führen.

Das sind meine beiden Kandidaten

jz47.jpg

Darf ich mal so frech sein und mich bei einem von euch für Saatgut der nächsten Generation anmelden ? Diese setze ich aus ,weil ich keine Chinesen anbaue , aber `15 würde ich gerne mit der X-Strain weiter machen :D

Könnte dir jetzt auch schon welche schicken. Ich habe noch 2 Samen von Markus über (in Rot - verhütet) und von mir 5 Samen der Braun (verhütet) - sind dann aber von der F2 Generation. Oder sollen es die aus der F3 sein?

Wenn deine braune noch lebt, Olli, hätte ich Lust auf 'nen kleinen Stecki von der. ;)
Bevor du die kompostierst, schneid die lieber klein, und schick die mir rüber. :devil:

Kein Prob @CP

Die lebt und treibt auch noch. Kann ich aber auf alle Fälle machen. Meld dich die Tage per PN dann mal bei mir. :)

Zurück
Oben Unten