Projekt Trinidad X-Strain

  • Ersteller Ersteller Semillas
  • Erstellt am Erstellt am
@Chili Olli,
Es ist eine F2 und nicht F2 X irgendwas.
Unsere Kulturmethoden sind so angelegt, daß es "fast" keine unerwünschten Bestäubungen gibt.

Wenn wir Glück haben sind die Pflanzen aus den verteilten Samen schon ziemlich einheitlich, es kann aber auch jede Menge Überraschungen geben.

@icebarker,
Eine F2 würde ich nicht verkaufen.
Man kann im Moment täglich lesen welchen Zirkus das gibt, wenn man mal in die amerikanischen Foren schaut.

Gruß

Peter
 
Semillas schrieb:
@Chili Olli,
Es ist eine F2 und nicht F2 X irgendwas.
Unsere Kulturmethoden sind so angelegt, daß es "fast" keine unerwünschten Bestäubungen gibt.

Wenn wir Glück haben sind die Pflanzen aus den verteilten Samen schon ziemlich einheitlich, es kann aber auch jede Menge Überraschungen geben.

Aha .. gut. :)

Somit könnte ich aus den Samen eine Kultur über zwei oder drei (oder mehr) Jahre ziehen wenn sie mir gefällt und wenn Mutter Natur mit macht.

Also ich werde die X-Strain nächstes Jahr im GWH ziehen - zumindest zwei Pflanzen davon. Dann schon mal ein Dankeschön für das Experiment und ich bin gespannt was draus wird.
 
so, die erste x-strain ist "geschlüpft"! ;-)

trinidad.jpg


hoffentlich gehts so gut weiter!

sollte man noch auf irgendetwas achten peter?
 
pfirsiche schrieb:
so, die erste x-strain ist "geschlüpft"! ;-)

trinidad.jpg


hoffentlich gehts so gut weiter!

sollte man noch auf irgendetwas achten peter?

Etwas zu naß, das Substrat.

Wer meine alten Beiträge gelesen hat, der weiß, daß ich kein Freund von Jiffy bin.
Der pure Torf speichert zu viel Wasser, das kann zu Ausfällen führen.

Gruss

Peter
 
ich selbst habe mit jiffys die erfahrung gemacht das das netzt, was den torf zusammenhällt zu fein is als das die wurzeln durchkämmen.

ich werde man mit meiner geschlüpften x-strain ausprobieren mit wie viel licht die pflanze auskommt, den ich suche eine pfläne für mein nordfesnter ^^
 
Semillas schrieb:
@icebarker,
Eine F2 würde ich nicht verkaufen.
Man kann im Moment täglich lesen welchen Zirkus das gibt, wenn man mal in die amerikanischen Foren schaut.

Um F2 gibt's auch Zirkus? - Mir ist bei den Amis in letzter Zeit nur ein Zirkus ungut aufgefallen, und der Verkäufer hat's ja wohl absichtlich darauf abgesehen, geplant und konstruiert das ganze. Und dabei hält er sich noch für ein Marketinggenie, die Wahrheit ist eine andere: Die, die unbedingt immer den Rekordhalter haben wollen, hätten die Samen ohnehin gekauft, die, die den Zirkus durchschauen, werden nie mehr was von ihm kaufen. Geniales Marketing ist das ganze nur in dem Fall, dass die Sorte die Versprechungen nicht hält und Guinness abwinkt...
 
Laut PepperJoe bin ich schwul und habe AIDS, das hat er anhand meines Avatars erkannt.
Wenn jetzt noch rauskommt, daß in meinem Stammbaum ein Araber vorkommt, dann muß ich mir ernsthaft Sorgen machen.

Peter
 
Das klärt ihr aber bitte untereinander oder in dem Forum wo ihr aneinander geraten seid.
Hier ist der falsche Ort dafür.

Du willst ja sicher auch nicht, dass über dich woanders hergezogen wird, oder?
 
Ach ja, hab schon gehört, dass er gern nette PMs verschickt. Dass die dann derart infantil ausfallen überrascht mich ja angesichts seines sonstigen Auftretens eigentlich nur mehr wenig, muss ich sagen.
 
@Habbi Metal: hast natürlich recht, passt hier nicht her, nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich mein natürlich nicht Peter.
 
ich wollt ja nur nachfragen - hätt mich auch gewundert, von Peter könnt ich mir das nicht Vorstellen.

Aber wieder zurück zum Thema - hier sind ja schon einige am anbauen... Ich werde erst gegen Ende des Jahres anfangen, Ich freu mich schon drauf ;)
 
Zurück
Oben Unten