Projekt Trinidad X-Strain

  • Ersteller Ersteller Semillas
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt mal nur aus Spass! Ich will auch wissen was mein Avatar über mich sagt! Wenn das PeterSchnepper ließt bitte melden! @Semillas ja Du siehst schon verdächtig aus.Wahrschein Raucher (Genießer),süchtig ja aber nach Peppis,weltbekannter Scovillezüchter ist klar und auch noch nee Trauminsel.Du bis echt verdächtig! Zumindest Deinen Angaben gegenüber! Hans grinz und doppelgrinz
 
bitte neuen Thread aufmachen, wo man die Mitglieder nach dem Avatar und den Bildern Beurteilt werden, aber nicht hier - bitte...
Das ufert sonst aus und hat mit dem Thread - Projekt Trinidad X-Strain - nix zu tun
 
@ Happy Metal!
Hast ja Recht! Aber ein Forum ist auch da, mal Spannungen abzubauen! Grundsätzlich geb ich Dir Recht wenn sowas (Streit) in anderen Foren begann und dann weitergetragen wird.Kenn ich.Lächle drüber und jetzt ist Schluß damit.Gruß Hans der immernoch auf die Sonne wartet!
 
Ist doch schon lange Schluss... :huh::noidea:
-Bin aber auch immer für PNs offen.

Ich lächle immer....:D
 
Meine Trinidad x-strain ist mittlerweile auch geschlüpft, Keimquote 100%, war aber auch nur 1 Samen.
Werde sie über Winter anbauen, ohne Kunstlicht:whistling:
Die Keimdauer war etwa 1,5-2 Wochen
 
Meine habe ich auch heute versenkt. Wollte zwei Stück für die nächste Saison groß ziehen. Bin echt mal gespannt was draus wird. :)
 
Hier jetzt endlich das Bild der Trinidad X-Strain.

trinidad-x-strain.jpg
 
Tolle Pflanze hast du da, sweetchili.

Die Samen, die ich seinerzeit ausgesät hatte, sind leider alle nicht gekeimt. :(
Allerdings hatte ich sie auch nicht eingeweicht.
Im Januar starte ich einen neuen Versuch. Hoffentlich klappts dann besser.
 
Endlich mal ein X-Strain Foto :clap::clap::clap:

Das Blatt links unten sieht etwas eingerollt aus... oder täuscht das Foto?
 
Kanoni schrieb:
Endlich mal ein X-Strain Foto :clap::clap::clap:

Das Blatt links unten sieht etwas eingerollt aus... oder täuscht das Foto?

direkt eingerollt nicht, aber irgendwas haben die Blätter, weiß leider nicht was. Ungeziefer scheints nicht zu sein, ssonst hätten das alle Pflanzen.
Ich beobachte das noch weiter:whistling:
 
Tippe auf Zugluft von außen oder auf Heizungsluft!:blush: Sonst alles roggi! Gruß Hans:D
 
Da möchte ich euch doch auch mal meine X-Strain zeigen , wollte ich schon die ganze Zeit , aber ich Dummi musste nicht mehr wo ich den Threat hier finde :whistling:



Erst mal meine Fensterpflanze .Die steht ,seit September , am Küchensüdfenster komplett ohne Kunstlicht . Sie blüht zwar nicht ist aber richtig gesund und munter .



In meiner Box hatte ich etwas Probleme mit Schädlingen und auch das Düngen hatte ich etwas verpeilt , aber die Pflanzen ,inklusive , der X-Strain erholen sich recht gut . Sie fängt sogar schon zaghaft an zu tragen und es gibt immer mehr Blüten
 
Zurück
Oben Unten