Queens 1. Saison 2021

@Pit2111 bei mir ähnlich.
Joghurt Becher oder Anzucht ox mit Kokos oder Substrat zu 10x9 und dann je nach Pflanze Garten oder Kübel. Mal schauen. Mein Mutant bleibt auf jedenfall im Haus. Zumindest eine. Vorausgesetzt sie keimen
 
Diese zum Beispiel. Kann nur sein, dass es für diese Saison kein Saatgut mehr vorhanden ist..
Dranbleiben lohnt sich aber! ;)
@TrinkJoghurt
Hmmmmm interessant, aber finde sie auch nirgends:whistling:
glaube da sind die letzten Samen bereits verteilt :angelic:
Es gibt meines Wissens nach noch Saatgut, @C18H29NO3 hat noch 3 Körnchen über, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Ich denke im März werden die Beeren an meinen Dosenchilis reif sein, so dass es im März wieder Saatgut zu verteilen gibt, das ist für die Annuums nicht zu spät. Dann stehen die Chancen höher, dass eine dunkle dabei ist, als bei den 3 Körncheb.
Kannst in dieser Saison also noch dabei sein, wenn du magst :)
 
Sooo meine lieben, es wird Zeit für ein Update. Die meisten Babys sind in größere Töpfe umgezogen.
Leider passiert seither nicht mehr viel.
Sie wachsen sehr langsam.
IMG_20210127_103101.jpg


Vielleicht einfach zu kalt.
Versuche tagsüber den Raum auf 19-20 Grad hochzuheizen.
Jedoch nachts fällt die Temperatur auf 17 Grad.

Dafür hat sich eine Köpük und eine Mutant blicken lassen:smuggrin:
IMG_20210127_103003.jpg


Neu angesetzt hab ich nun noch:
2 x LEMON DROP
1x MUTANT
1x CZECH BLACK
1x Skorpion Black
IMG_20210127_105915.jpg



Was haltet ihr von Wärmelampe?
 
Zurück
Oben Unten