D
Deleted member 1505
Gast
Das mit dem Spiritus war ein Witz ... und bitte seid so gut und "hängt" euch doch nicht so an dem Teig auf ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hauskuechegarten schrieb:Das mit dem Spiritus war ein Witz ... und bitte seid so gut und "hängt" euch doch nicht so an dem Teig auf ...
hauskuechegarten schrieb:Gued's Nächdle ;-) Morgen erfahre ich die Tücken ...
hauskuechegarten schrieb:..... Morgen erfahre ich die Tücken ...
hauskuechegarten schrieb:Dann nenne ich das "geile" Teil liebevoll "Emma die Blechbüchse" ....
hauskuechegarten schrieb:... die Idee mit dem "Unten backen" werde ich auf alle Fälle versuchen - dafür besorg ich mir nen feuerfesten "Glut-& Aschebehälter) und Handschuhe. Und das Grillen werde ich dann auch mal testen.
hauskuechegarten schrieb:Dankeschön für die ausführliche Tücken-Beschreibung.
John F schrieb:Schön gemacht! :clapping:
... Viel Spaß mit dem Huhn und Guten Appetit!
John F schrieb:... Vielleicht gibt es demnächst auch von mir wieder einen Beitrag. ...
pyromanix schrieb:Wie wär's mit einer Präsentation von Brot und Sauerteig?
John F schrieb:Na das findest Du ja bereits auf Seite 1 dieses Threads, oder meinst Du noch etwas anderes?
John F schrieb:... Ich habe Tomaten getrocknet. Das ist allerdings schwierig zu steuern und sicher nicht so komfortabel wie ein Dörrgerät. Unabhängig davon macht es Spaß und das Ergebnis ist immer wieder eine Überraschung!
pyromanix schrieb:ups, hatte ich vergessen. Sorry.
Die sehen doch prima aus. Jetzt in Gläser schichten, ein paar Kräuter und Olivenöl auffüllen und bis 2012 vergessen. Dann komme ich zum naschen.